CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • hallo Stephan

    Da ich (wenn ich sie mal dabei habe) immer alle dabei habe, ist das ganz schön dick.

    Es wird Zeit, dass die Fahrzeughersteller ein Fach ins Fahrzeug integrieren wo ein Leitzordner rein passt :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)



  • Wolfi, bekommst du Mengenrabatt oder zahlst du Aufschlag wegen "nerven"? :roll1:

    Ich glaub es war Aufschlag wegen nerven... :ablach:
    Nach dem zweiten Fahrzeug wollte die mir doch tatsächlich meinen Perso schon zurückgeben... :wow:

    Ich hab für das ganze Zeug 158€ gezahlt.........


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • hallo Stephan

    Da ich (wenn ich sie mal dabei habe) immer alle dabei habe, ist das ganz schön dick.

    Es wird Zeit, dass die Fahrzeughersteller ein Fach ins Fahrzeug integrieren wo ein Leitzordner rein passt :o

    Topcase oder so heißen die Dinger :)

    :shock:
    Der verdient jetzt erstmal an mir.
    :D

    Schmerzensgeld :!:

    :D


    Moin Wolfi + Lurchi :dr:

    haisasig.png

  • kostet doppeltes Schmerzensgeld :D

    :D

    Das Problem war, der TÜV-Prüfer hat bei der letzten HU falsch vom Typenschild abgelesen

    und die original Papiere sind von Hand etwas unleserlich ausgefüllt.... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zulassungsstelle, da war ich Montag auch.


    Auto von meinem Vater abgemeldet.


    So einen Job suche ich auch noch.................oder :gruebelx: LANGWEILIG


    Termin online gebucht für 10:00, um 10:15 immer noch nicht aufgerufen, mal reingegangen. Die ersten die einen anmeckern, sitzen vor der Tür und warten aufgerufen zu werden, Sie müssen eine Nummer ziehen :fetch:, einfach ignorieren.


    Hinter der Tür 4-5 Damen, ohne Abstand und Mundschutz, an einem Schreibtisch versammelt und schlürfen Kaffee :mad:

    "Was können wir für sie tun? Haben sie eine Nummer gezogen?"

    Nein ich habe einen Termin um 10:00 online gebucht

    "Warten sie bitte draußen , geht gleich weiter"


    :mad:

    :mad:

    :mad:

    :mad:


    nach weiteren 10 Minuten durfte ich dann rein


    Und so was bezahl ich von meinen Steuern :irre:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • So. Mal schauen. Habe mich zur Betriebsratswahl aufstellen lassen. Würde nun mehrfach von Kollegen darum gebeten