Moion allerseits

  • ja, nu bin ich hier also auch Newby-Member :lecker:


    Ich bin aus Norddeutschland und hier durch eine Internetrecherche zu einem speziellen Thema gelandet.

    Moppeds hab ich auch. Unter anderem eine Güllepumpe PC01 von 1981. Läuft gut.

    Schrauben ist eine meiner Leidenschaften. Mittlerweile bin ich werkstattmäßig auch ganz gut ausgerüstet, so dass ich viele Ersatzteile auch selber bauen kann und der Zeitmangel hat sich gottseidank auch erledigt - ich bin seit ein paar Monaten Rentner.

    Alles weitere ergibt sich dann ja bestimmt demnächst.


    Grüße

    Ulli.

  • PS:


    20 Jahre Honda-Board



    Membertreffen 2022 in Bad Marienberg

    Termin: 8. bis 10. Juli 2022


    Hoher Westerwald-Jugendherberge



    Erlenweg 4



    56470 Bad Marienberg







    Telefon 02661/5008




    bad-marienberg@diejugendherbergen.de


    Wir als Organisatoren haben leider keine Zimmer mehr zur Verfügung bzw. geblockt bekommen.


    Es ist jedoch weiterhin möglich bei der Jugendherberge zu buchen.


    Hier also bitte alle eintragen die sich nach Buchungsende entschieden haben und gebucht haben.


    :sdanke:


    Wir freuen uns auf Euch:sing:


    1. Rosinate

  • Moin Ulli,


    herzlich Willkommen :wavey:


    Güllepumpe geht immer ;)

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike