Öl Kühler

  • Zitat

    Konischen K&N hab aber auch größere Düsen drin


    hat dein Öl Kraftstoffgeruch ?

  • Langsam wirds interessant :lol:
    Bin mal gespannt auf die Pics :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Also zunächst einmal heiße ich nicht Lutz!!!


    Und zum zweiten bin ich auch mal den Anachronismismus CB400n gefahren:D:D Ich kenne die Aktion Filter mit Waschbenzin auswaschen, trocknen und in Getriebeöl tunken!! Und für ne cb irgendwas n dreh ich mich nicht um, es sei denn ralfw.s Gerät ist hinter mir:D:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • @Lutzi:
    Wenn du noch einmal mein Möppi als Anachronismus bezeichnest: :mad:
    Ohne den Erfolg der 400er hätte es dein Möpp nie gegeben :!:


    Hast du 25%er des letzten WTs denn schon alles wieder repariert? :D


    Und wo steht denn solange Ralfs Möppi :gruebelx:


    :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hallo, muß euch noch um einen Tag hinhalten mit den Fotos.
    Da ich immer noch an meinen Möppi arbeite muß ich es erst wieder soweit zusammenbauen bis ich ein vernünftiges Foto machen kann.
    Also sorry aber morgen auf jeden Fall!!!!!! :tschu:

  • So nun ein paar Bilder von meinem Möppi

    Dateien

    • DSCF0097.jpg

      (28,52 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0098.jpg

      (29,66 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0099.jpg

      (28,65 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0100.jpg

      (28,02 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0096.jpg

      (33,9 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das mit den K&N Luftfiltern würde mich auch mals interessieren, halt uns mal auf
    dem laufenden

    die nettesten Leute trifft man auf einer Honda