ZitatKonischen K&N hab aber auch größere Düsen drin
hat dein Öl Kraftstoffgeruch ?
ZitatKonischen K&N hab aber auch größere Düsen drin
hat dein Öl Kraftstoffgeruch ?
Nö, ist mir auf jeden fall nicht aufgefallen!
Langsam wirds interessant
Bin mal gespannt auf die Pics
Also zunächst einmal heiße ich nicht Lutz!!!
Und zum zweiten bin ich auch mal den Anachronismismus CB400n gefahren:D:D Ich kenne die Aktion Filter mit Waschbenzin auswaschen, trocknen und in Getriebeöl tunken!! Und für ne cb irgendwas n dreh ich mich nicht um, es sei denn ralfw.s Gerät ist hinter mir:D:
@Lutzi:
Wenn du noch einmal mein Möppi als Anachronismus bezeichnest:
Ohne den Erfolg der 400er hätte es dein Möpp nie gegeben
Hast du 25%er des letzten WTs denn schon alles wieder repariert?
Und wo steht denn solange Ralfs Möppi
Vorsicht,
böser Mod schaut zu...
Hallo, muß euch noch um einen Tag hinhalten mit den Fotos.
Da ich immer noch an meinen Möppi arbeite muß ich es erst wieder soweit zusammenbauen bis ich ein vernünftiges Foto machen kann.
Also sorry aber morgen auf jeden Fall!!!!!!
ach lutz, du bist echt een scherzkeks, wart mals mt ab
so ungefähr
CBXT400 NS
So nun ein paar Bilder von meinem Möppi
Ich habe eure Kommentare zu den Bildern hier hin verschoben:
CB 400 N Umbau
In diesem Thread gehts ja um den Ölkühler.
Also doch Schiebung!
das mit den K&N Luftfiltern würde mich auch mals interessieren, halt uns mal auf
dem laufenden