Honda CRF 250 M/L

  • Hallo zusammen:aengstlich:

    Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für die Honda CRF250M!

    Habe bis jetzt zwei gefunden

    1. Den GPR

    2. Den Arrow

    Nun wäre meine Frage wer hat Erfahrung mit den Endschalldämpfern?

    Wie sieht es mit dem Arrow aus der eigentlich nur für die L ist?

    Steht in der ABE M oder L oder nur MD38?

    Freue mich auf eure Antworten :0018:

  • Vielen Dank :sdanke: für eure Antworten,

    Der FMF ist schon nice aber wie schon oben von dir beschrieben ohne ABE:mad:

    Den Arrow bekommt man auf Nachfrage auch nicht mit einer Zulassung für die M:fetch:

    GPR bietet mittlerweile 4 Endschalldämpfer/Komplettanlagen an die komplett legal sind:sup1:.

    Jetzt habe ich schon im Netz gesehen, glaube sogar bei FMF das diese eine Adapterplatte mitliefern, an der der Orgi Auspuffseitendeckel befestigt werden kann :!: Optisch dann echt toll mit dem GPR. Aber wo bekomme ich diese Adapterplatte her? Oder hat hier jemand eine schon? Wenn ja könnte man hier die Maße durchgeben zum selber basteln?:)

    Grüße:0018: