Meine Frau hat eine Honda Rebel 500 bekommen...

  • Hallo,

    ich heisse Wolfgang, bin 55 Jahre, und wohne in Baden-Württemberg im nördlichsten Zipfel des Lkr. Tuttlingen, also näher an Rottweil und Balingen als an Tuttlingen.

    Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad, davon 33 Jahre auf Hondas, zuerst 3 Jahre lang eine Honda XL500 R, danach 30 Jahre eine AfricaTwin XRV650. Seit 2 Jahren fahre ich eine Suzuki V-Strom.

    Weil meine Frau, die 32 Jahre lang hinten als Sozia mitfuhr, jetzt selber fahren will, haben wir für sie, bedingt durch ihre Körpergröße, eine Honda CMX500 Rebel gekauft, weil sie nur auf der und auf der Kawasaki Vulcan die Füße komplett auf den Boden brachte.

    Weil ich als Hobbyschrauber und Allesselber-Reparierer für die Technik zuständig bin, habe ich mich hier angemeldet, als Anlaufstelle für die eine oder andere technische Unklarheit, die kommen kann.

  • :welcome:


    Ein Motorrad zu wählen, bei dem frau einen sicheren Stand hat, war eine weise Entscheidung von ihr.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Glückwunsch an deine Frau zu Ihrer Wahl und viele sorgenfreie Kilometer.


    Mögen alle deine Fragen hier Beantwortung finden.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)