Hey
Ich bräuchte eine evtl erklären wie man den vergaser einstellt also wie weit raus ect
Wär Ultra nett liebe Grüße
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Hey
Ich bräuchte eine evtl erklären wie man den vergaser einstellt also wie weit raus ect
Wär Ultra nett liebe Grüße
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Es könnte dir helfen, dein Kommunikationsverhalten zu überprüfen.
Du hast bereits einen Thread eröffnet, hältst es aber nicht für nötig,
auf Antworten und Fragen zu reagieren.
Es könnte dir helfen, dein Kommunikationsverhalten zu überprüfen.
Du hast bereits einen Thread eröffnet, hältst es aber nicht für nötig,
auf Antworten und Fragen zu reagieren.
Ehrlich gesagt find ich die andere Unterhaltung nicht mehr die App verwirrt mich einwenig tut mir leid für die Unhöflichkeit
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Okay, das ist nachvollziehbar.
Auf einem Smartphone ist es nicht gerade übersichtlich.
Beide Threads findest du in folgendem Unterforum:
Aber zur Sache:
Es ist für die Ursachenbeseitigung wichtig zu wissen,
was das für eine Pfütze unter dem Motorrad war?
Kühlflüssigkeit, Öl oder Benzin?
Danach ist dann die Frage, wo die Flüssigkeit herkommt.
Wenn du jetzt wissen willst, wie man bei einem Vierzylindermotor Vergaser einstellt,
bist du bei einem ganz anderem Thema.
So ein chaotisches Vorgehen führt nicht zum Ziel.
Erst Flüssigkeitsaustritt klären, daraus ergeben sich weitere Schritte.
Kalte Krümmer können beispielsweise mehrere Ursachen haben, nicht nur schlecht gewartete Vergaser.
(Ich gehe mal davon aus, dass die Kiste bei dem Alter und der geringen Laufleistung keine Pflege bekommen hat,)
In diesem Sinne:
Informationen liefern, Fragen stellen, es wird dir geholfen werden.
Alles anzeigenOkay, das ist nachvollziehbar.
Auf einem Smartphone ist es nicht gerade übersichtlich.
Beide Threads findest du in folgendem Unterforum:
CBR600F Motor/Auspuff/Tuning
Aber zur Sache:
Es ist für die Ursachenbeseitigung wichtig zu wissen,
was das für eine Pfütze unter dem Motorrad war?
Kühlflüssigkeit, Öl oder Benzin?
Danach ist dann die Frage, wo die Flüssigkeit herkommt.
Wenn du jetzt wissen willst, wie man bei einem Vierzylindermotor Vergaser einstellt,
bist du bei einem ganz anderem Thema.
So ein chaotisches Vorgehen führt nicht zum Ziel.
Erst Flüssigkeitsaustritt klären, daraus ergeben sich weitere Schritte.
Kalte Krümmer können beispielsweise mehrere Ursachen haben, nicht nur schlecht gewartete Vergaser.
(Ich gehe mal davon aus, dass die Kiste bei dem Alter und der geringen Laufleistung keine Pflege bekommen hat,)
In diesem Sinne:
Informationen liefern, Fragen stellen, es wird dir geholfen werden.
Oh Dankeschön für die Erklärung ?
Vergaser wurden gereinigt und neue Dichtungen rein
Der eine vergaser war undicht und da ist es runter getropft
Wurde alles gereinigt und sauber gemacht
Jetzt ist bis jetzt alles trocken Daweil hoffentlich bleibt das auch so ?
Und jetzt würd ich den gerne einstellen
Jetzt sind alle Rohre warm und so passt alles
Aber das standgas spinnt rum das bleibt nicht gleich
Und sie springt an aber ich will sie jetzt nicht fahren weil ich Angst hab das Zuwenig Öl oderso bekommt und dadurch kaputt geht ?
Zu dem Motorrad
Ja ist alt hat wenig Laufleistung sie stand nur und vor einem Jahr hab ich sie gekauft
Und dieses Jahr wollt ich halt öl Wechsel +Filter bremsen reifen alles machen
Aber jetzt steck ich an der vergaser Einstellung
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Genau so hab ich mir die Historie des Motorrades vorgestellt.
Natürlich kann ich nicht hellsehen, aber wenn du dich nicht darauf einstellst,
grundlegende "Standschäden" abzustellen,
wird du dich vermutlich von Defekt zu Defekt hangeln.
Insofern ist der Gedanke "Alles" zu machen, schon richtig.
Es bleibt einfach nicht aus, dass Betriebsflüssigkeiten gammeln,
Gummiteile verhärten und Dichtungen vergessen, wofür sie da waren.
Fragen, fragen, fragen, dann wird dir schon geholfen.
Zu Vergaserbänken kann ICH dir nichts sagen, nur soviel:
Ein unrunder Leerlauf kann mit Glück verschwinden, wenn du SuperduperSprit tankst,
Vergaserreiniger dazu kippst und den Tank leerfährst,
Eventuell reicht das schon, um zugesetzte Düsen und Kanäle des Leerlaufsystems zu reinigen.
Alles anzeigenGenau so hab ich mir die Historie des Motorrades vorgestellt.
Natürlich kann ich nicht hellsehen, aber wenn du dich nicht darauf einstellst,grundlegende "Standschäden" abzustellen,
wird du dich vermutlich von Defekt zu Defekt hangeln.
Insofern ist der Gedanke "Alles" zu machen, schon richtig.
Es bleibt einfach nicht aus, dass Betriebsflüssigkeiten gammeln,Gummiteile verhärten und Dichtungen vergessen, wofür sie da waren.
Fragen, fragen, fragen, dann wird dir schon geholfen.Zu Vergaserbänken kann ICH dir nichts sagen, nur soviel:
Ein unrunder Leerlauf kann mit Glück verschwinden, wenn du SuperduperSprit tankst,Vergaserreiniger dazu kippst und den Tank leerfährst,
Eventuell reicht das schon, um zugesetzte Düsen und Kanäle des Leerlaufsystems zu reinigen.
Jaa dann Versuch ich das mal dann hol ich mir so einen Tank Zusatz und Versuch mein Glück danke schön ?
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