Grüße aus der Oberpfalz

  • Sers, Dave hier aus der Oberpfalz.

    Nach diversen Ausflügen zu anderen Marken/ Typen (Von Chopper bisEnduro) bin ich wieder beim guten alten Japaner gelandet. Bin sehr zufrieden mit meiner 20 Jahre alten CBR1000f (sc24 ‘99), fährt sich wie neu, bloß ohne ABS ?


    Mache (wartungs-)technisch gern selbst, bin aber aktuell auf der Suche nach einer guten/erfahrenen (!) Werkstatt für dieses Modell im Raum Regensburg. Gern mit Honda-Stempel, muss aber nicht.
    Ich kenne das Modell noch nicht und es hat 20Jahre unbekannte Wartungshistorie.

    Würd mich über persönliche Empfehlungen freuen.


    Einen guten Saisonstart euch allen !:0018:

  • Servus in die Nachbarschaft: :bb:

    Honda mäßig fällt mir da nur der Schißlbauer in Schwandorf ein.

    Aber ob da noch jemand da ist der sich mit den älteren Semestern auskennt... :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Danke! Das ist vielleicht schonmal ein heißer Tip ? Die bieten jedenfalls Gebrauchte aus den Jahren an…

    Schönen Abend

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: