Weiß eigentlich zufällig jemand, warum der Peugeot Sc 50 eine 52er und der Honda Lead 50 eine 88er Hauptdüse hat? Die sind doch baugleich?!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß eigentlich zufällig jemand, warum der Peugeot Sc 50 eine 52er und der Honda Lead 50 eine 88er Hauptdüse hat? Die sind doch baugleich?!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach ja…ich hab zuhause noch einen Vergaser von einer Lead 50. Allerdings mit einer 70 er HD. Kurios.
Jedenfalls ist das Loch der HD definitiv größer als bei meinem SC 50. Es ist also nicht nur eine andere Bezeichnung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt ja nicht nur die HD, die Einfluss nimmt auf den Motor, sondern Nebendüse, Schieber Nadel, Gasschieber, spielen auch eine Rolle.Hier ist das erklärt. Wenn man nicht weiss, was wirklich Original rein gehört, ist die Abstimmung entsprechend aufwendig.
Naja, was original reingehört ist ja bekannt.
Die Frage ist ja, warum die Bedüsung bei 2 baugleichen Rollern so unterschiedlich ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Scheinbar ist nicht alles gleich. Da müsste man schon je ein Exemplar eines WHB haben, um Unterschiede zwischen den Modellen zu finden.