Hallo aus Österreich

  • Servus zusammen ! Bin der Karl und im südöstlichen Niederösterreich zu Hause. Nach mehreren Jahrzehnten auf div. Motorrädern (3x Suzuki Bandits, GSF 750F, Honda Deauville, BMW 1200RT 2x, 1600GTL, 1200GS Adv, 1250RT) habe ich vor mehr als einem Jahr beschlossen mit dem Biken aufzuhören (Ü60) Habe mir aber nun einen ADV350 bestellt und freue mich schon wenn er geliefert wird. KW 17 od 18 steht im Kaufvertrag. lg Karl

  • Moin Karl,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Karl,


    Grüße aus Neunkirchen. Falls du auch aus der Gegend bist können wir mal gemeinsam auf einen Kaffee fahren.

    Kalte Kuchl oder Hohe Wand. Oder wo auch immer.

  • Hallo Karl,


    Grüße aus Neunkirchen. Falls du auch aus der Gegend bist können wir mal gemeinsam auf einen Kaffee fahren.

    Kalte Kuchl oder Hohe Wand. Oder wo auch immer.

    Komme aus dem Großraum Himberg. Wenn sie da ist können wir sehr gerne eine Runde drehen. lg Karl