Tankemblem für HONDA CM 400 T

  • Moin,

    hebe mir eine gebrauchte, blaue CM 400 T gekauft. Da der Tank nachlackiert worden ist, suche ich jetzt zwei Tankembleme. Ich habe eine Vorrichtung am Tank, um die Embleme anzuschrauben. Farbe Gold/schwarz.


    Wo bekomme ich denn nun mal ein Emblem welches passt und nicht so teuer ist (Rentner). Ich suche seit Tagen vergeblich nach einem, was auch passt.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Beste Grüße aus Freiburg /Elbe


    Jan

  • Moin Jan,


    die Dinger sind sauschlecht zu finden (und dementsprechend teuer) - habe selber mal länger nach gesucht, weil ich einen dieser Tanks ohne Embleme hatte. Leider gibt es diese Embleme in zahlreichen verschiedenen Maßen mit geringfügig unterschiedlichen Lochabständen - da muss man wieder ganz genau aufpassen :mad:

    Und dann fehlen meistens auch noch die kleinen Schrauben - bei allen drei Angeboten, die ich grad auf ebay gefunden hab ...

    (41 und 44 Euros - schwarz/silber und 66 Euros schwarz/gold - aber 2017 hab ich auch schon 36 Euros dafür bezahlt :wink1:)Erst wenn einer meiner Tanks durchgerostet ist und auf den Schrott kommt, habe ich welche abzugeben.:wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin Olaf,

    danke Dir. Es tröstet mich, wenn ich nicht der Einzige bin, der Schwierigkeiten hat,entsprechendes zu finden. Ich warte mal ab, ob noch jemanden was dazu einfällt, was weiter hilft.

    Mit Dank aus dem schönen Freiburg an der Elbe.

    Jan