Hallo aus Südost Oberbayern

  • Servus zusammen ich bin der Michi und komme aus den Südostbayerischen Raum. Ich habe mich mal hier angemeldet da ich mir einen ADV 350 bestellt habe. Fahre zur Zeit noch einen X-Max 300, der aber verkauft wird wenn der ADV im Anflug ist. Habe eine relativ lange Motorradhistory, MZ, Xj 900, VFR 750 (bj. 86), Xj 600, Afrika Twin, VFR750, BMW K100, Piaggio X7 250, BMW C650 Sport, X-max, Teils neu kauf.

    Bin auch viel mit den Wohnmobil unterwegs habe dazu eine Fiedler Bühne und kann den Roller mitnehmen.


    Lg Michi :007:

    Lg Michi

    Div. MZ, XJ900, XJ600, VFR750 (Bj.86), Africa Twin, VFR750 (Bj.96), K100,

    Piaggio X7 250, BMW C650 S, X-Max 300, bestellt ADV 350 jetzt ist es ein blauer Forza 350

  • Moin Michi,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: