Servus aus dem LK EBE/Oberbayern

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Max, bin 39 Jahre alt und habe mir seit geraumer Zeit eine ältere 125er gewünscht. Und diesen Wunsch habe ich mir am Freitag mit einer HONDA CB 125 B6 DISC EZ 07/1978 erfüllt.

    Ich vermute, dass die CB kein 78er Baujahr ist, weil die da ja schon lange nicht mehr gebaut wurde glaube ich. Viel weiß ich leider nicht über das Moped. Sie sah nach einer guten Basis aus und drum hab ich sie gekauft. Leider habe ich heute schon die ersten Macken kennengelernt, bei denen ich mir im Twin Forum Hilfe erhoffe.


    20220410_171405.jpg


    Viele Grüße

    Max

  • Moin Max,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: