Schlüssel Cover Motor Remote Key Silikon Schutz Hülle für Honda Forza 125

  • Ich bin auf der Suche nach einem Schlüssel Cover Motor Remote Key Silikon Schutz Hülle für Honda Forza 125 Modell 2022. Ich habe bisher nur Artikel für die Forza Modell 2018-2020 gefunden. Sind die Modelle vielleicht gleich, sprich sind sie gar nicht verändert worden? Dann könnte ich mir aus den vielen Angeboten so ein Teil bestellen.

    Hat jemand so etwas im Einsatz und braucht man es wirklich als Schutz?

    Dateien

    • key-schutz.JPG

      (102,5 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit den besten Grüßen aus dem schönen Münsterland

    forza-125 :007: Allzeit 'GUTE FAHRT'

  • Hi,


    ich hab so eine Silikonhülle für meinen Smartkey vom SH300. Damit sieht man die Schrammen vom jährlichen Batteriewechsel nicht mehr. :)

    Brauchen? Nein, Wollen? Ja.


    Zumindest wird der org. Key dann nicht von anderen Schlüsseln zerkratzt.


    Von der Auswahl: Kommt drauf an wie viele Tasten bei dir vorhanden sind, damit das gewünschte Bild auswählen. Für die LED ist ein kleines Loch wo sie durchscheint.

  • Servus,


    ich stand vor dem gleichen Problem für meinen SH 150 (aktuelles Modell) bei den vielen Angeboten das passende zu bestellen. Habe mir dann dieses hier gekauft:


    https://www.ebay.de/itm/203832868500


    Tastenbelegung, Handhabung, LEDs sichtbar – alles perfekt :sup1:


    Also falls die Schlüssel von Forza und SH der aktuellen Baujahre gleich sind, sollte die Hülle passen.


    Ist jedenfalls ein guter Schutz für das Schlüsselgehäuse, trägt nicht groß auf (hab ihn meist in der Hosentasche) und ich habe den Notschlüssel auch noch gleich platzsparend mit reingeklemmt. Außerdem hält das Silikon Cover das Gehäuse auch nach mehrmaligen öffnen wg. Batteriewechsel gut zusammen.Schlüsselcover 1.JPG

    Schlüsselcover 2.JPG

  • Ja prima, habe mir auch das o.g. Cover geholt.

    Funktioniert einwandfrei. Allerdings sind die LEDs nicht sichtbar.

    Werde da das Loch wohl noch etwas nacharbeiten.

    Mit den besten Grüßen aus dem schönen Münsterland

    forza-125 :007: Allzeit 'GUTE FAHRT'