Honda SH 350i - Fahrvideos Helm-Cam

  • Hallo zusammen

    am 5.5. 2021 hatte ich meinen SH 350i zugelassen. Jetzt sind knapp 16000km auf der Uhr. Ich habe etliche schöne Kurztouren gemacht, keinerlei Probleme, der Scooter ist einfach klasse, überzeugend, zuverlässig und macht Spaß.

    Ich habe die Touren mit der Helm-Cam aufgezeichnet. Wer´s unbedingt sehen will, gibt´s dort:

    https://www.youtube.com/channe…q_j46Rd7GxVDG-g-ZA/videos

    Grüße aus Köln

    Wolfgang

  • Wolfgang !!!! Du schreibst als Eingang in den schönen Videos immer Deinen Namen aus...und verstößt dann bei den Fahrten ziemlich oft gegen Geschwindigkeitsvorschriften...z.B. bei erlaubten 60 als Mindesttachoanzeige 76 und bis hoch auf 92.


    Nur als gutgemeinter Rat.....ich würde mir da mal was an deiner Stelle überlegen

  • Hallo zusammen

    am 5.5. 2021 hatte ich meinen SH 350i zugelassen. Jetzt sind knapp 16000km auf der Uhr. I...

    Stolze Leistung! :perfekt:

    ich war im Lockdown, immer super Wetter und der SH 350i macht tierisch Spaß, Dann ist die Uhr ruckzuck voll.........:)-