VF 750c Magna

  • Eine ABE ist immer Fahrzeugbezogen. Das was du hast, ist ein Teilegutachten und das muss vom TÜV abgesegnet werden

  • Also hast du das Dingens nun auf der richtigen Position ohne den Scheinwerfer/Halterung verändern zu müssen!?

    Dann musste nur noch die Legalität klären ob ABE oder Teilegutachten.

    Nicht das du unterwegs das Moped abstellen musst und mit ÖPNV deinen Weg fortsetzt.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Wie gehts nun weiter :gruebelx: wäre interessant für Leute die ähnliches mal vorhaben :helpx:

    Ich werde mit dem Gutachten zur DEKRA, mal schauen wie es weitergeht! Ja ich hab sie bischen besser hingekriegt, die Halterung etwas verändert!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ist ja mal eine erfreuliche Nachricht.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin,


    na dann ist ja alles chic und die Rennleitung kann nicht mosern :perfekt:

  • Moin, also nun ein halbes Jahr mit der VF Unterwegs, ich muß sagen das die Maschine einfach nur geil ist, keinerlei Probleme, kein Klappern , kein Rasseln, alles so wie es sein soll! Die Sitzposition ist mit dem Originallenker und den Vorverlegten einfach nur genial, lange Strecken sind endlich wieder ohne Rücken möglich! Wär ich nur zwei bis drei Maschinen davor auf die VF gekommen, hätte viel Geld und Nerven gespart!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Wie ohne Rücken :gruebelx: liegst du dann als Fleischsack auf der Bank :confusedx: sorry, bei der Vorlage konnt ich nicht anders, konnt ich noch nie :D

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Wie ohne Rücken :gruebelx: liegst du dann als Fleischsack auf der Bank :confusedx: sorry, bei der Vorlage konnt ich nicht anders, konnt ich noch nie :D

    :roll1:Jup, der war gut, nee ohne Rücken ist allgemein bekannt als "ohne Rückenschmerzen":uguck:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moin, also nun ein halbes Jahr mit der VF Unterwegs, ich muß sagen das die Maschine einfach nur geil ist, keinerlei Probleme, kein Klappern , kein Rasseln, alles so wie es sein soll! Die Sitzposition ist mit dem Originallenker und den Vorverlegten einfach nur genial, lange Strecken sind endlich wieder ohne Rücken möglich! Wär ich nur zwei bis drei Maschinen davor auf die VF gekommen, hätte viel Geld und Nerven gespart!!!

    Moin´sen ,

    ist noch die Original Sitzbank bei dir verbaut oder hast du die vom Sattler nach deinen Bedürfnissen umbauen lassen ?