VF 750c Magna

  • Moin, hat jemand mal irgendwo einen anderen Luftfilter für die Magna RC43 Gesehen oder eine Ahnung ob es da was gibt? Ich mag diesen Ovalen Aufsatz nicht.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Brauch kein Foto! Du kennst doch den Luffi von deiner! Also ich suche definitiv einen Hypercharger für die VF, gibts sowas???

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Da werd ich mal nachfragen. Hab sowas gesehen aber denke die Jungs haben so ein Teil nur aus optischen Gründen montiert. Was willste damit ereichen? Meine geht über 200 und da sitz ich dann auch drauf wie ein Epileptiker.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Ja bei mir soll es auch nur aus Optischen Gründen sein, ich mag einfach diesen häßlichen Deckel nicht! Und ich fahre auch nie schneller als max. 140!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ahso, dann meinst du die beiden verchromten Deckel wo links Sekundärfilter und rechts Thermostat drunter versteckt ist :gruebelx:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • RC43 Deckel.jpg

    rc43 Hypercharger.jpg

    Welches Bild möchten sie den gerne TOMJUTSU :wow: versuche noch mehr Infos zu bekommen. Obere Foddo ist sicher nur Optik. Untere dann der funktionierende HC. Wenns das aber gibbet könnte man die Airbox weghauen, Tanktunnel tiefer setzen, mehr Tankinhalt :crazy:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Die oberen Deckels sind alte Modelle, keiner ne Ahnung woher, gibbet nicht mehr. Umgebaut meistens im Süden wie Bayern und Ösiland. Wer sowas noch hat rückts nicht raus.

    HC für die 43 nix gefunden. Schau dich mal bei den VTwins um also den V2 Motoren verschiedener Hersteller. Dann musste bissl basteln und das 2x.

    Beispiel: Right Luftfilter Air Intake Cover Für Honda Shadow Phantom VT750C2A 2010-UP GE in der Bucht gesucht 27,35€ StkPreis wenn du 2 kaufst inkl Versand. Könnte sein das die mit nem Ballon kommen, also Fernwaffen vorbereiten :uguck:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele