Ein Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

  • Moin moin sagt man in Norden und einen schönen Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein. Seit ein paar Wochen bin ich ein stolzer Besitzer eines Honda Forza 350. Über einen regen und netten Erfahrungsaustausch mit anderen Forzabesitzern würde ich mich sehr freuen. Gruß Blackyy

  • Herzlich Willkommen.


    Ich selbst fahre ne Grom und ne Honda SH 300i.


    Aus welcher Ecke Schl.-Holsteins kommst du?


    PS:


    Es gibt auch Honda-Fahrer anderer Modelle, mit denen man sich rege austauschen kann :D.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Moin, die kleine Gehhilfe hatte ich auch einmal, war irgendwie witzig, Aufmerksamkeitspotential war unschlagbar, große Bigbikes konnten dagegen abstinken, allerdings war mir nach 2 Jahren und zig Situationen wo auf der Landstraße diverse Transporter und halbstarke Prolljungs mit ihren PKW mich öfters fast in Straßengraben geschoben haben, dann doch meine Leidenschaft für die kleine Gehhilfe erloschen und ich habe sie verkauft. Ich komme aus den etwas südlichen Gefilden von SH.

  • Aber im Norden sagt man "Moin" ...:wink:


    Gruß aus Brunsbüttel

    J-T

  • Servus aus Bayern, Moinmoin sagen nur die Fischköpp:D

  • ...wer moinmoin sagt ist ein Sabbelkopp:cool:Einfaches moin reicht.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350