VT 500 C Fussrastenanlage

  • Hallo allerseits.. Schwarmwissen ist gefragt.


    Hat die VT500C den gleichen Rahmen wie die

    VT 500 E / Ascot ?


    Ich suche bei wie verrückt nach einer Vorder- verlegten Fußrastenanlage für meine VT 500 C, find aber leider keine zu einem vernünftigen preis, und mancher Internetanbieter der mit Traumpreisen von 1300 Euro aufruft ist mir einfach so teuer. Soviel hab ich net mal fürs Mobbed gezahlt. Hätte jetzt evtl eine gefunden aber die ist für die VT 500 E will aber auch 700 Euro haben..


    Bin gerade hin und hergerissen. Vielleicht hat von euch noch einer irgendwo noch eine rumliegen oder weiß jemanden der was eine hat. Usw usw..


    Grüße

  • Moin

    Ich glaube nicht, dass die von der "E" passt. Der Sturzbügel von einer E passte auch nicht an meine C.


    Die Rahmen sind unterschiedlich und nur wenige Teile sind gleich. Motor und Vergaser z.B. Viel mehr allerdings nicht.

    Eine vorverlegte Fußrastenanlage für die VT 500C wird mittlerweile mit Gold aufgewogen, wie diverse andere Teile für das Modell auch.

    Die Chance eine komplette Maschine mit einer solchen Rastenanlage für einen annehmbaren Preis zu finden, ist m.E. größer.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Absolut :goodp:


    Ich suche schon seit 2006 noch einer vorverlegten Rastenanlage unter 500€... :roll:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png