Vorstellung Neuzugang

  • Hallo an alle!!!

    Kurze Vorstellung meinerseits:

    Ich heiße Markus, bin 41 Jahre jung, aus Regensburg und seit kurzem im Besitz einer CB1000R Black Edition.

    Nach paar Jahren auf einer Ducati Scrambler, hab ich mich in o.g. Maschine „Schockverliebt“ als sie rauskam - allgemein in die Honda Neo Sports Serie


    Und wie es oft so ist, schiebt man ein Thema lange vor sich her… Kopf sagt nein, Herz sagt ja - in Foren gelesen, Videos verschlungen, welche Anbauteile man verbauen würde (Kennzeichenhalter, Auspuff, Spiegel, Blinker, usw.), etc.

    Lässt einem eh keine Ruhe


    Irgendwann ein gutes Angebot endeckt, für die Ducati ebenfalls einen guten Preis angeboten bekommen und als die bessere Hälfte dann noch sagte: „Wenn du es unbedingt willst, dann mach es!! Ist doch egal ob jetzt oder in einem Jahr

    Gesagt, getan - innerhalb 2 Wochen war alles erledigt und nun Besitzer besagter Maschine.

    Fotos werd ich noch machen, sobald alles umgebaut wurde.


    Umbauten erledigt:

    Kurzer Kennzeichenhalter: ABM

    Lenkerenden-Spiegel: Motogadget mo.view cruise

    Blinker hinten: Motogadget mo.blaze pin


    Umbauten werden noch erledigt:

    SC Project S1 schwarz - bereits bestellt, Lieferschwierigkeiten

    Blinker vorne - weiß noch nicht wie ich des umsetze, wegen dem dauerhaft gedimmten Positionslicht. Laut TÜV muss der Blinker für beides zugelassen sein.

    Folierung - ein paar Akzente in Kupfer


    In diesem Sinne: Unfallfreie Fahrt an alle, bleibt gesund!!


    Grüße Markus

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Black Edition.

    Zum Thema

    SC Project S1 schwarz - bereits bestellt, Lieferschwierigkeiten

    Ich hatte im Januar bestellt und hat auch 5 Wochen gedauert. mir scheint als werfen die die Maschinen erst nach erfolgtem Bestelleingang an :wink:

  • Vielen dank an alle! :D

    dean2405

    DAS kommt natürlich noch hinzu. Fährt sich wirklich traumhaft und, wie ich finde, sehr leichtfüssig - trotz den paar Kilo mehr auf den Rippen im Vergleich zur Ducati.


    Doc.D

    Das Gefühl hab ich auch :)-

    Mitte Mai bestellt. Nach erneuter Nachfrage kam als Antwort, das sie Materialschwierigkeiten haben (wie soviele momentan) und Ende Juni sollte er fertig sein.