YSS Federbein für SC80

  • hast recht, aber bei Bedarf lass ich über Nacht nen Spritzer wd40 einziehen. Ist so wie Sangalaki schreibt.

    Hab heute eine Runde gedreht. Ich habe nur einen leichten Komfortverlust innerhalb Ortschaften gemerkt. Gullydeckel merkt man leicht härter. Auch Bild ich mir ein, dass die Handlichkeit ein klein wenig zurückgegangen ist. Aber bei der hyperagilen Grundauslegung kein Thema. Läuft die Honda mit Landstraßengeschwindigkeit, spricht es gut an und glättet den Asphalt. Beim Angasen erfreulich. habe den dritten und vierten durchgezogen ohne dass was gependelt hat. Aus der Kurve raus liegt sie angenehm satt, die bleibt ruhig, sauber, toll kontrollierbar. Und sie fühlt sich auch nicht zu hart oder knüpplig an. Ein sehr angenehmer Kompromiss. Wenn’s die Straßen wieder hergeben, werd ich sie nochmal richtig fliegen lassen… aber denke, das wird passen. Fazit bisher: wer eine Fahrwerksschwäche an der Cb entdeckt, kann mit dem Standartfederbein von YSS mächtig was verbessern :)-