CB650R R02 2022 Anzugsmoment / Sturzpads

  • Ich gehe stark davon aus, du suchst die Anzugsmomente der Motoraufhängung und nicht die von den Pads an der Halterung?

    In deinem Link einfach weiterblättern bis Seite 1-14.

    "Engine removal/installation"...sollten die "Front engine hanger bolt" sein, 2 Stück.

    Da ich die CB650R aber nicht genau kenne schau lieber selber nochmal in dem Block, ob nicht vielleicht andere Schrauben die richtigen sind :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Eventuell kannst du mal das entsprechende Bild aus der Anleitung von SW-Motech posten?

    Sind es die wo steht "OEM"? wenn ja dann siehe oben :wink: Seite 1-14 des Werkstatthandbuch.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Also kann man die Drehmomente aus dem Werkstatthandbuch für die SW Motech Sturzpada nehmen? In anderen Foren habe ich noch etwas von Gewindestwigungen etc. geleaen, die bei japanischen Mopeda anders seien...


    Aber wenn ich die von SW Motech mitgelieferten Schrauben nehme, sollte ich safe sein, oder?