Gopro Alternative

  • Danke für den Tipp, stand auf 480, kann man umstellen, toll:)-

    Drohne überm Asphalt oder realistisch ist halt Ansichtssache..........................

    23" Zoll HD Fernseher am PC.............................

    Gruß aus Kölle

  • herrlich, sone Flori! So bis 80km/h machen das die heutigen Actioncams soundmäßig besser. Ab da fängt´s aber dann an, unschön zu werden, bei 110 schon kritisch, alles drüber unerträglich. Ich glaub du hattest V-max 72? :0018: Und sone Flori fährt ja manchmal auch dahin wo sie will.......

    Gruß aus Kölle

    Wolfgang

    Knappe 80. Der Tacho neigt aktuell im hinteren Bereich zu hängen, vermutlich verschmutzt. Da muss ich mal bei.

  • herrlich, sone Flori! So bis 80km/h machen das die heutigen Actioncams soundmäßig besser. Ab da fängt´s aber dann an, unschön zu werden, bei 110 schon kritisch, alles drüber unerträglich. Ich glaub du hattest V-max 72? :0018: Und sone Flori fährt ja manchmal auch dahin wo sie will.......

    Gruß aus Kölle

    Wolfgang

    Knappe 80. Der Tacho neigt aktuell im hinteren Bereich zu hängen, vermutlich verschmutzt. Da muss ich mal bei.

    :)- Schön pflegen, die alte Lady!

  • Sicher sicher.. ist ja schon 10 Jahre bei mir. Das bisschen Wartung ist ja eine Kleinigkeit. Totalresto ist nicht so mein Geschmack und wäre bei nicht-stumpfen Erstlack und Patina die Geschichten erzählt, schade drum.

  • Hi,


    hat da jemand neue Erkenntnisse? Ich bin aktuell auf der Suche, möchte die uralte Sony HDR AS 100 ersetzen.

    Erst dachte ich ja Insta 360 X3 ist ja mega geil, bis ich die Vilen Berichte auf reddit über kaputte Linsen gelesen habe. Ist ja auch klar, die Teile stehen weit hervor und sind eben schnell kaputt.


    Also doch kein 360. Mein Favorit ist nun die DJI Osmo Action 3.


    Kann dazu jemand was sagen?

  • DJI kenn ich nur aus dem Bereich Drohnen..aber da fand ich sie immer marktführend(ist etwas her..heute gibt es mehr Anbieter, weiß ich) und qualitativ gut... Da sie sich damals schon mit Linsne und Sensoren auskannten und noch immer interessante Produkte auf den Markt werfen, würde ich der Sache optimistisch gegenüberstehen.


    Ich habe übrigens doch wieder zur GoPro gegriffen. Wieder gebraucht, aber 4 Generationen später und nun als "Held". Bin im Auto und auf dem iSteady damit schon ganz zufrieden. Moped muss ich noch testen. Aber ich gefühlt zur 1er GoPro liegen dazwischen natürlich Welten für mich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Infos! Habe mir nun die DJI Osmo 3 gekauft.
    Dazu noch ein Halterung, die beim Rückspiegel montiert wird.

    Die DJI ist übrigens gerade bei Amazon für 299€ im Angebot (nein ich verdiene da nichts).