VT 750 Shadow ACE C, C2 (RC44)

  • Hallo Ihr,


    ich heute etwa 100 km gefahren und meine Shadow hat dabei dreimal ganz kurz gestottert. Es hörte sich an, als wenn Sie ganz kurz ausgeht und dann wieder von allein an. Beim letzten Fahren vor etwa 2 Woche waren es etwa 200 km und da hat sie auch dreimal ganz kurz gestottert, meistens kurz vorm Abbiegen. Hat jemand eine Idee?


    Gruß

    Stephan


    :sdanke:

  • :wink1:


    Idee hab ich :D

    Wenn bei meinen Maschinen durch zuviel "wenig fahren und viel draussen im Regen rumstehen lassen" etwas mehr Wasser im Tank ist, kommen davon schonmal so große Tröpfchen in die Versager, dass ich auch solche kurzen Aussetzer habe. Die "normalen" Kondenswasser-Ansammlungen im Sprit werden durch das Geschüttel bei der Fahrt fein genug verteilt, dass sie nicht auffallen.


    Von daher würde ich sagen, weiterfahren, mehr fahren, öfter mal tanken, und beobachten. Wenn's schlimmer wird, wieder melden (und wenn's dann weg sein sollte, darfst Du das auch melden).


    Ob diese meine Erfahrung allerdings auf Dein Mopped übertragbar ist :nixweiss: vielleicht haben andere noch andere Ideen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.