Dainese Sommer - Motorradjacke, rot-schwarz, Größe 62, wie NEU

  • Hallo zusammen, :bb:


    ich verkaufe eine Dainese Air Crono 2 Tex, Sommer Motorradacke für die ganz heißen Tage, schwarz - rot - weiß, Großzügiges Meshgewebe lässt die Luft durch fast wie bei einem T-Shirt, Schulter- und Armprotektoren sind dabei, der Rückenprotektor z.B. Dainese Wave G2, kann in die dafür vorgesehene Tasche ergänzt werden. Verbindungsreisseverschluss für die Motorradhose. Reflektierender Besatz.


    Größe 62


    Die Jacke wurde ganz wenig getragen und ist praktisch neu. Dainese Kleidung fällt etwas kleiner aus.

    Ich habe die Jacke inzwischen eine Nummer größer bekommen, nur deshalb wird diese verkauft. Im Sommer möchte ich keine andere Jacke tragen.



    Preis 120.- € mit Versand


    Wenn jemand Interesse hat oder etwas wissen will. Nur zu, einfach anschreiben.


    LG Daniel


    Vorderseite.jpgRückseite.jpgArm-Ausschnitt.jpgTitel-Nah.jpg




    Ich melde mich nach langer Zeit aus dem OFF weil: Zwei Berufe, Pflege daheim, Hausumbau, Verbandstätigkeit usw. Ich hab seit Ewigkeiten kaum Zeit mich um das Thema Motorrad zu kümmern. Ich fahre noch ab und zu zur Arbeit. Das war es aber auch. Immer in der Hoffnung, dass es irgendwann besser wird.