Sh125 Haltegriff / Felgen Farbcode

  • Hallo zusammen


    Ich suche seit Wochen nach dem Farbcode für die Haltegriffe / Topcaseträger meiner 2021 SH 125. Das scheint ja die gleiche Farbe (silber grau matt?) zu sein wie die Felgen, aber auch zu denen finde ich nichts. Ich will einen Lackstift oder Spray dafür kaufen. Könnt ihr mir helfen?


    Stefan

  • Hallo,

    ich hatte einen SH125 Baujahr 2017 in Lucent Silver Metallic.

    Für diesen hat mir der Honda Händler einen Lackstift besorgt. Dieser hat ebenfalls für die Felge perfekt gepasst.

    Ob das auch für den Topcaseträger passt, kann ich nicht sagen. Ist vielleicht ein Versuch wert.

    Gruß

    SH-Fahrer

  • Anhand der Teilenummer suchen gehen, in der Hoffnung da taucht mal n Farbcode auf?

    Ich habe online weder die Felgen noch diese Haltegriffe als Teile gefunden. Ich habe wie geschrieben schon sehr lange und intensiv gesucht, aber vielleicht nur an den falschen Stellen? Ich bin noch neu im Thema.

  • Ich hatte den Händler bei der letzten Inspektion auch nach einem Lackstift gefragt, aber keine hilfreiche Antwort bekommen. Danke für den Tip, ich werde wohl mal bei weiteren Honda Händlern anrufen, jetzt da ich lese, dass die auch hilfreich sein können.

  • Hallo Rudi,


    ah, lucent silver metallic heißt die Farbe? Danke schön!


    Ich hatte einen Lackierer gefragt, der aber meinte er würde nur das ganze Teil lackieren, was dann mehr kostet als ein neues Teil bei Honda zu bestellen.


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich suche nicht den Lack für den Silben SH Roller, sondern den Lack der Felgen / Haltegriffe, der bei allen SH Modellen ein mattes Silber ist. Mein Roller selbst ist z.B. in Pearl Red Splendor, aber das nützt mir hier nichts. Das was du da raus gesucht hast (lucent silver metallic), ist leider nicht der Farbton den ich suche.