• Mahlzeit zusammen,


    In diesem Winter ist die Revision des Federbein bei meiner cbr 600 rr pc 37 bj 06 dran,diese kostet mich mit teilen und allem drum und dran ca. 150-200€.


    Idee1:

    205-200-020 K-Tech RCU SEALHEAD SERVICE KIT SHOWA / (KYB ROAD) 40/14

    +

    4008125 K-Tech RCU PISTON BUSH 40.00x8.00x1.25mm SHOWA

    +

    (Was nicht zwingend notwendig wäre aber ich eine bessere Dämpfung für die Rennstrecke benötige)

    211-300-000 K-TECH TUNING-KOLBEN STOßDÄMPFER ROAD SHIMS 40x12



    Oder einen komplett neues federbein,wie z.b.


    Idee2:

    Von yss MZ456-310TR-27-85 Honda CBR 600 RR, PC37A, PC37B ca. 400€


    Hat jemand Erfahrung mit Federbeinen gemacht? Wenn ja welche kann er empfehlen?

    Oder hat jemand wie bei "Idee1 " eine Revision +Optimierung durchführen lassen?


    Gruß Karol

  • Da ich weder die Ausrüstung, Messtechnik noch eine Spur von Ahnung oder Erfahrung habe, überlasse ich Arbeiten an Federbeinen ausnahmsweise lieber einem Fachbetrieb, als selber Hand anzulegen.


    http://www.franzracing.eu/

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Franzracing ist auch meine Anlaufstelle.

    Ich fahre in 3 meiner Motorräder YSS Federbeine, eines ist sogar eine Kombination mit einer Wilbersfeder.

    Ich fühle mich dort bestens beraten.
    Vielleicht meldet sich der Streusel13. der fährt die PC37 auf der Renne und seine Fahrwerke sind auch an allen Motorrädern optimiert.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)