Moin ein neuer aus Hamburg Cx500, cbf100, vt500e

  • Moin,

    ich bin der neue aus HH. Ich hab mal vom Nachbarn eine CBF1000 gekauft. Express Sofa heißt die bei mir. Dann hat mein Sohn seinen Lappen gemacht. Der sollte aber nicht auf Dauer meine Suzi Savage fahren. Daher kaufte ich ich ein CX500. Mit 150.000 Laufleistung. Noch auf a2 Niveau gedrosselt und damit düsst er jetzt rum. Ich sah dann mal eine VT500 stehen. Wow, schlank und schön. Nun hab ich seit ein paar Tagen eine hier. 50.000km. Es stand in der Anzeige es gibt noch Teile dabei. Tja, gab es. Bis auf Tank und Auspuff gab es ein komplettes zweites Moped dazu. Natürlich auch mit den Papieren dazu. Die kleine sprang nicht so willig an. Seit heute neue Kerzen drin und das Ding schnurrt wie gewollt. Nun muss die noch - Hamburger LBV hat Vorlauf - auf mich angemeldet werden und dann kann es losgehen.

  • Herzlich Willkommen, hast ja einen netten Fuhrpark angesammelt :wink:

    ...naja, das sind die für die Straße.... da steht noch mehr rum.. und Autos erst noch. Man könnte es bekloppt nennen. Was ist Hamburgs Norden? Sasel wäre quasi meine Homebase.

  • Ich kann besser fahren als zu fuss gehen aber wer weiss was noch an Spritpreise auf uns zukommt dann wäre das wohl die alternative

  • Ich kann besser fahren als zu fuss gehen aber wer weiss was noch an Spritpreise auf uns zukommt dann wäre das wohl die alternative

    ...ja, Moped ist schon fein aber gehen ist auch toll. Ich bin bei 2100 gewanderten km in 2022