Fragen zu Zubehörauspuff Roadsitalia Ovale Carbon

  • Hallo,


    ich möchte meine CBF 600, PC43, Baujahr 2011 mit einem Zubehörauspuff verschönern. Dabei gefiel mir der Roadsitalia Ovale Carbon sehr gut.

    Preislich ist er wohl auch einer der günstigsten.


    Nun meine Fragen:

    1. Hat jemand von euch diesen Auspuff montiert und welche Erfahrungen damit?

    2. Am Originalschalldämper der PC 43 ist ja ein Anschlag für den Hauptständer. Hat das Zwischenrohr des Roadsitalia auch einen Anschlag

    oder wie die Begrenzung des Weges des Hauptständers sichergestellt?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard

  • <p>Auf die schnelle, ließ dich mal hier ein?</p>
    <p><a href="https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/46016-erfahrungen-mit-sportauspuff-roadsiltalia/&amp;pageNo=9">Erfahrungen mit Sportauspuff ROADSILTALIA</a></p>


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Danke für die Info.


    Das hab ich alles schon gelesen. Da aber die letzen Einträge von 2017 datieren

    wollte ich einfach nur noch mal nachfragen ob sich was Neues getan hat.


    Speziell interessiert mich ob im Zuge einer Modellpflege des Auspuffs jetzt

    vielleicht ein Anschlag für den Hauptständer angebracht ist.


    Gruß Gerhard

  • Hallo,


    paralell zu meiner Anfrage hier habe ich auch bei Roadsitalia nach einem Anschlag für den Hauptständer nachgefragt.


    Heute habe ich folgende Antwort erhalten: "Ich bestätige, dass es keine zentrale Tribünenhaltestelle gibt."


    Ich entnehme daraus, dass es keinen Anschlag für den Hauptständer gibt. Somit kommt dieser Auspuff für mich nicht in Frage.


    Da ich jetzt eine Alternative brauche, jetzt die Frage an Euch: Welchen Zubehörauspuff habt ihr verbaut? Wie sind Eure

    Erfahrungen damit und was könnt Ihr empfehlen?


    Bedingung ist, dass der Nachrüstauspuff einen Anschlag für den Hauptständer hat und mit einem Kat ausgerüstet werden kann.


    Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß Gerhard

  • Hallo,


    hat hier niemand einen Zubehörauspuff verbaut?


    Oder will sich hier niemand outen?


    Vielleicht hätte ich mehr Aufmerksamkeit erhalten wenn ich nach dem

    lautesten Auspuff mit dem geilsten Klang gefragt hätte.


    Gruß Gerhard

  • :wink1:


    Dass Du jetzt nach einem anderen Auspuff mit Ständeranschlag fragst, erschliesst sich so kaum einem, weil im Titel ausdrücklich nach dem Roadsitalia gefragt ist. Und alle, die 'nen anderen Pott montiert haben, denken nur "hab ich nicht" und schauen hier nicht rein.


    Entweder die freundliche Moderation mal bitten, den Titel zu ändern, oder neues Thema aufmachen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:


    Dass Du jetzt nach einem anderen Auspuff mit Ständeranschlag fragst, erschliesst sich so kaum einem, weil im Titel ausdrücklich nach dem Roadsitalia gefragt ist. Und alle, die 'nen anderen Pott montiert haben, denken nur "hab ich nicht" und schauen hier nicht rein.


    Entweder die freundliche Moderation mal bitten, den Titel zu ändern, oder neues Thema aufmachen ...

    Danke für den Hinweis. Ich werde dann ein neues Thema eröffnen.


    Gruß Gerhard