Neuer lack für meine alte

  • Hej Leute,


    Da für mich die Saison leider wieder vorbei ist hab ich mir vorgenommen meiner shadow einen neuen Anstrich zu verpassen.


    Geplant ist ein candy lack in rot und danach mit einem schwarzen reisslack drüber zu lackieren.

    Meine frage ist mit welcher grundierung ich arbeiten soll und ob ich vor dem reisack erst nochmal mit einem klarlack versiegeln soll.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    Lg mike

  • Vorsicht - es gibt 2 Candy red.... normal und candy ruby red, habs verwechselt beim nachbestellen und durfte nochmal anfangen.

    Alteisenfahrer

  • was ein Glück das ich das nicht wusste - sonst hätte ich bestimmt 5 x lackiert :roll:, bei meiner doofheit :boese:

    Alteisenfahrer

  • Hi Mike91,


    ich habe das komplette Farbset von MG Prime letzten Monat gekauft und silberne (und vorher passend angeschliffene) Koffer ohne zusätzlichen Lack zum dem 3er Set sehr gut hinbekommen.


    https://www.ebay.de/itm/265916030286


    Einfach Farbcode auf der Händlerseite suchen und schon hast du alles Notwendige.