Stammtisch Köln?

  • Hab mich vorgestern auch nur etwas verfahren(insgesamt 150km).Normalerweise sind es wohl um die 80km!Wenn euch so was nicht stört!? :D


    Werde mit Grandpa zusammen zur Bevertalsperre finden,der kennt den Weg (hoffentlich) besser.


    Wenn also keiner was dagegen hat,können wir das so planen.Mit dem Essen gehen in Voiswinkel sollten wir aber vll auch vorher klären(wegen Tischbestellung).


    Müsste halt die ungefähre Anzahl der Personen wissen,die mit zur Pizzeria gehen wollen.Ist zwar nicht die billigste,aber sehr lecker.


    So-jetzt nur noch ein Ok oder nicht,ob alle einverstanden sind und dann plane ich weiter.

  • OK
    Kannst von uns aus Tisch bestellen.
    Sind schon 2.
    Kölsche
    Susifahrerin


    Gruß Kölsche :wink:

  • Ob ich Samstag schaffe, kann ich leider noch nicht sagen. Vielleicht stell ich mich aber erst einmal vor.


    Ich heisse Paul und bin aelter als meine Bikes. Diese sind eine CB 750 RC04 von 1980 eine CB 400 von 1982 und eine VF 750 F RC15. Davon sind aber nur die ersten beiden angemeldet und Fahrbereit.


    An der VF habe ich allerdings merken muessen, dass meine Schrauberzeiten vorbei sind.


    Hobbies ausser den Bikes, wie man schon am Nick erkennen kann - Eishockey.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • hallo dann mal welcome on board.... wir kölner nehmen langsam das zepter an uns.. .so ist gut..... grins

  • Auch von mir!! Hallo beim Board! Ich bin auch ein Fan der grossen, gefrässigen Fische :D: .


    Cologne rulez :banana:

  • Zitat

    Original von Eddi
    Holzi


    hast du bock einen Schrank zu bauen?????


    bock ja aber die zeit ist bei mir das problem....

  • Bei so viel Feedback plant dann wohl ein anderer die Tour etc.
    Habe ja gedacht,dass wenigstens schon mal diejenigen ihr OK oder auch nicht geben und sich evtl für die Resevierung melden.Dat wor jo nix :(
    Will aber auch nicht alles auf dem letzten Drücker erledigen müssen.Soviel Zeit hab ich ja auch nicht--muss auch mal ab und zu arbeiten.
    Lutzilein
    Du bist so oft hier auf dem Board-gerade von Dir hätte ich ne Antwort erwartet.
    Der(Die) einzigen waren ne Susi-Fahrerin und ihr Mann---Respekt!!!!!!!


    So genug geweint--was ist jetzt????????????????????


    Ich brauche INPUT!!!!!!!!!!!!!! :D


    Gebt Gas!

  • nicht weinen :lol:, Wir würden uns freuen wenn DU die Tour planst... :bb:


    Gruß
    noch... Susifahrerin


  • Da hast du schon mal ne Anzahl!!


    Plan doch einfach ne Tour und wir fahren die dann!! 150-200 km wären OK für mich!!




    Mann, Mann, Mann!! So ein hässliches Mopped und dann ne Heulsuse! Da flennst du wohl jeden morgen wenn du aussem Haus kommst oder:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Kölsche
    nicht weinen :lol:, Wir würden uns freuen wenn DU die Tour planst... :bb:


    Gruß
    noch... Susifahrerin



    MELD



    DICH



    AN!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich meld mich erst dann an,
    wenn ich demnächst ne HONDA fahre... :2guns:



    Gruß Heike


    PS: wer lesen kann ist klar im vorteil...(noch...Susifahrerin) :hammer:

  • Zitat

    Original von ahd20


    Ich brauche INPUT!!!!!!!!!!!!!!


    output...
    putput.....



    sind wir hier auf ner vogelfarm oder wat....


    ich bin net da, aber ich wünsche euch gutes wetter und viel spaß...

  • @ Lutzilein


    auf deinen Hobel bin ich ja mal gespannt.Immer andere nieder machen-dat kannste. :wink:


    Meine ist jedenfalls heute wieder ein Stück schöner geworden.Geht das bei deiner auch. :lol:


    Und meine ist auch keine Unfallmaschine!!! So-und jetzt??? :D


    Ach ja--ich weine und flenne nie!!!!!!!! :-x