Stammtisch Köln?

  • Zitat

    Original von Deore
    ....fahrt 'ne Runde zu mir und danach überrennen wir gemeinsam den Stuttgarter Stammtisch! :D



    :iwsn:


    Joo das machen wir :wink:

  • Zitat

    Original von Trooper
    Ja, wenn das so weiter geht ... sitzen Kölsche und ich am Ende hier bei mir und plündern meinen Whiskey. :wink: :D :D :D


    die idee mit dem whiskey is gut, dann komm ich auch :D


    vorausgesetzt ihr trinkt kein kölsch mit dem kölner :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • :D ....und ich werd' in Kölle demnächst gesteinigt!



    :lol:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Deore
    :D ....und ich werd' in Kölle demnächst gesteinigt!



    :lol:



    ...is doch egal wo wir das machen, hauptsache wir trinken vorher noch einen und gehn dann langsam an den start......











    :wink: :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • @rh19......unsere Zeit wird kommen....zum guggen, zum ääähhh..geniessen....und zum quatschen................sofern dann noch möglich :D ....ach ja....und Vinyl darfse auch anguggen! :groel:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Kölsche
    :oops: Sorry an alle, Kölsche und Kiki können nicht .



    :D ....liegt's an dir oder an Kiki? :nixweiss: .....dir wäre ja mit gewissen Präparaten sicherlich zu helfen!


    :friede:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • also falls noch einer nachkommen sollte im rather hof war keiner darum haben ingo und ich beschlossen, das wir und ins Pfadfinderheim zurück ziehen wo ich ehe Nachtwache halten muss. Und werde dort im unserer Jurtenburg nett Feuerchen machen...
    Und was trinken wenn also noch einer nachkommen will entweder mich oder ingo anrufen. oder


    Hainbuchenweg 17
    51107 Köln
    (hinten auf der wiese)


    bis dann Markus

  • Schade,


    da war ich zu früh weg. Habs jetzt erst gelesen.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Nee watt wor datt nett! :lecker: Reissdorff und gegrilltes Fleisch:lecker:


    Daggi war hin und weg vom großen Zelt und Mona(Holzis LAG) ist eingepennt:D)

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • jeep war schön.......
    War klar das mona müde war... sie hat ja genauso wie wir von Freitag an dieses Zelt aufgebaut damit nächste woche alle Trocken sind....



    grins... bis dann
    Markus

  • So ihr Pommesgeneräle. Bin heute Abend in einer der beiden Metal-Kneipen in Köln anzutreffen (aus denen ich noch nicht beinahe rausgeschmissen wurde). Ich wette die Barschlampen erinnern sich noch an mich, obwohl ich seit nem Jahr nicht mehr da war. :D Ist zwar kein ST, aber vielleicht sieht man sich ja. :wink:


    Ansonsten versuch ich mal den nächsten ST in meinem Kalender zu blocken. :wink:



    Tschö, der Trooper (rumstänker) 8)



    EDIT: Mal so eine Frage, ist bei Euch die Saison schon vorbei?


    EDIT2: Ey Kölsche, ein Bild aus Deiner Jugend? Wo Du ja nun die Berta hast. :D