Hilfe meine cb650f bj. 2017 starter dreht, aber sonst tot

  • Bitte um Hilfe! Meine Honda cb650f bj. 2017 mit abs, nach dem Versuch, eine ganganzeige, über den diagnosestecker anzuschließen, springt mein Baby nichtmehr an! Der starter dreht ganz normal, ansonsten ist alles andere tot! Keine benzinpumpe, keine Initialisierung auf der schalttafel, kein Licht! Was könnte ich zerstört haben?:mecry:

  • Hi und :welcome:


    Vielleicht eine oder mehrere der zahlreichen Sicherungen?

    Sichtkontrolle reicht nicht - rausnehmen und mit dem Ohmmesser auf Durchgang prüfen!


    Oder falls Du sowas altmodisches wie 'ne Prüflampe bedienen kannst - prüfen ob auf beiden Seiten aller relevanten Sicherungen Spannung anliegt.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:


    Beim Rumgefrickel etwas am Kabelbaum gezerrt, so dass ein Steckverbinder halb auseinandergerutscht ist? Alle Verbinder/Stecker im Kabelbaum, an den Relais etc. mal ordentlich andrücken - wenn irgendwo sich was plötzlich ein paar Millimeter bewegt, mag sich vielleicht auch das ganze Mopped wieder bewegen :D

    Besonders verdächtig sind Stellen, wo Du schlecht hinkommst - unter den Instrumenten z. B.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.