Motul 300V 10w40 Erfahrung

  • So ist es.

    Honda empfiehlt MA und das V300 und sogar 7100 glaube ich haben MA2 Spezifikation.


    Sogar mein Honda Händler hat gesagt, dass er kein 10w30 sondern das Motul 7100 oder v300 10w40 bei der 1000er befüllt.

    Sowohl die Vorredner als auch mein Honda Händler haben gute Erfahrungen mit dem Öl gemacht.

    Ich werde es jedenfalls 2023 fahren und kann gerne meine Erfahrung teilen.


    Ebenfalls erfüllen beide Öle die höhere API Spezifikation von SN statt das mindestens empfohlene SG von Honda.

  • und wie waren deine Erfahrungen mit dem Motul 10w40

    SH350i

    CB1000R SC80 Black Edition in Blau :)


    früher SC33

  • Ich bin sehr zufrieden.

    Die Schaltvorgänge sind Butterweich

    Motorlauf ist auch Seidenweich und keine besonderen Nebengeräusche zu hören.


    Habe diese Saison wieder das Motul 7100

    verwendet.


    Sowohl meine Honda, als auch die Suzi GSR750 meiner Frau bekommen das Motul 7100.