Wie heißt dieses Teil?

  • Guck doch mal nach auf Honda Ersatzteile, da sind immer so Explosionszeichnungen

  • :wink1:


    Wenn Du uns wenigstens verraten magst, an welchem Motorrad sich dieses Teil befindet, bestünde eine geringe Chance auf Auflösung des Rätsels.

    Sämtliche verfügbaren Mikrofilme von Honda-Motorrädern abzusuchen, ob ich da irgendwo rechts unter dem Motor sowas entdecken kann, übersteigt meine Langeweile doch bei weitem ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Das ist eine CB 650 R Modelljahr 2022.

    THX

    Und das Teil muss nicht modellspezifisch sein.

    Mir reicht jeder anschraubbare Halter mit dem man ein Kabel fixieren kann.

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • :wink1:


    Sowas gibt's in jedem guten Baumarkt. Oder sowas.

    Sowas zum Öffnen ohne abzuschrauben vielleicht auch. Hier kannst Du das Kabel reindrücken und es fällt - wenn es ein entsprechend dickes Kabel ist - nicht wieder raus.


    Ich hab jetzt einfach bei G**gle "Kabelhalter schraubbar" eingegeben und mich nur ein bischen durch die Bilder geklickt ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.