Hab jetzt auch eine CBR1000F Dual Bj.93

  • Moinsen, ich war sehr lange nicht mehr hier und mein Fuhrpark hat sich auch verändert.


    Leider kommen auch schon die ersten Fragen. Da das Motorrad 8 Jahre stand müssen einige Dinge in Neu. Das erste wäre, die Ansaugstutzen und da finde ich nur die mit Drosselung ab Bj. 93. Passen auch die Stutzen von einer 92er? Die nächste Frage, ich bekomme die beiden inneren Zylinder nicht zum laufen. Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und die Kerzen sind auch neu. Die Zündspulen hab ich schon getauscht (also untereinander) das selbige. Bin mit meinem Latein langsam am Ende.:frage:


    Lg. Mario

  • Vergaser noch mal machen. Düsen und Kanäle checken. Zündfunken vorhanden? 92er Stutzen sollten gleich sein.


    J-T

  • Die CBR läuft. Vergaser zerlegen kann ich jetzt. Der Grund waren die Düsen und ich habe noch nie gesehen, dass die sich so zusetzen können. Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter.

    Lg. Mario

  • Die CBR ist jetzt Zugelassen und ich finde jeden Tag was Neues. Es gibt eine Alarmanlage, Warnblinker, Gebläsezuschaltung und das Beste, ich kann mit einem Schalter beide Scheinwerfer auf Ablend/ Fernlicht schalten. Jetzt sind noch zwei Schalter übrig die ich noch Erkunden muss.


    Lg. Mario und einen schönen Sonntag.