CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Nein,


    auto reparieren, Tüv termin machen, bei der polizei vorzeigen, Motorrad reifen ausbauen, neue reifen aufziehen lassen, Navi Stromversorgen machen, Steuer 2021 abgeben, Steuer 2022 abgeben und vieles mehr.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Nein,


    auto reparieren, Tüv termin machen, bei der polizei vorzeigen, Motorrad reifen ausbauen, neue reifen aufziehen lassen, Navi Stromversorgen machen, Steuer 2021 abgeben, Steuer 2022 abgeben und vieles mehr.

    Ach haben Dich die Wachtmeister wohl angehalten ;)

    haisasig.png

  • Moin zusammen :bb:


    :kaffee:



    Nein,


    auto reparieren, Tüv termin machen, bei der polizei vorzeigen, Motorrad reifen ausbauen, neue reifen aufziehen lassen, Navi Stromversorgen machen, Steuer 2021 abgeben, Steuer 2022 abgeben und vieles mehr.

    Ach haben Dich die Wachtmeister wohl angehalten ;)

    ich dachte du liest immer nach, du Schönw.............:iwsn:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Nein,


    auto reparieren, Tüv termin machen, bei der polizei vorzeigen, Motorrad reifen ausbauen, neue reifen aufziehen lassen, Navi Stromversorgen machen, Steuer 2021 abgeben, Steuer 2022 abgeben und vieles mehr.

    Ach haben Dich die Wachtmeister wohl angehalten ;)

    ne. Die haben mein geparktes Auto entdeckt. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Glückwunsch und hier wieder der erste --> :chair:

    Ach haben Dich die Wachtmeister wohl angehalten ;)

    ne. Die haben mein geparktes Auto entdeckt. :roll:

    Des hatte ich auch schon.

    Meiner Frau das Auto ausgeliehen und dann kommts mit Knöllchen vom Einkauf zurück, da TÜV abgelaufen :ablach:

    Da lässt Mann mal seine Frau fahren und dann sowas :D

    haisasig.png

  • "Muss" eine Zweizylinder eigentlich mit jedem Zylinder solo angestöpselt (also den zweiten ohne Kerzenstecker)) ankickbar sein und Leerlauf sauber halten? Oder kanns auch technisch bedingt so sein, dass ein Zylinder (in meinem Fall der linke) der "Hauptzylinder" ist, der rechte zwar eigene Leistung entfaltet (auch ganz gute, wie der linke), aber ansonsten eher nur "mit läuft"? Oder sollte der rechte Zylinder genau die selben Eigenschaften in Sachen Ankicken, Leerlauf im Solobetrieb mit bringen, wie der linke?



    Edit: Erste Antwort die ich erhalten habe lautete: "Ja, muss das selbe schaffen, wie der andere, sonst liegt ein Kompressionsproblem an."

  • Kenn mich zwar in dem Bereich gar nicht aus, aber wenn es kein Motor ist bei dem eine Zylinderabschaltung vorgesehen ist, würde ich sagen ist es nicht so cool.

    Sprich beide Zylinder müssen schon am hustlen sein und nicht nur einer, während der andere seinen lazy day hat :0018:


    Aber warten wir mal was die anderen dazu schreiben, die sowas beruflich machen ;)

    haisasig.png

  • Ich denke du liegst richtig und ich muss nochmal bisschen dran rumfummeln. :)

    Naja warte mal ab was die anderen dazu schreiben ;) aber für mein Verständnis (welches manchmal komisch ist) sollte es so sein.

    haisasig.png

  • Oder sollte der rechte Zylinder genau die selben Eigenschaften in Sachen Ankicken, Leerlauf im Solobetrieb mit bringen, wie der linke?

    Ich denke die sollten beide laufen und ich denke auch das es keinen bevorzugten Zylinder gibt.


    Hatte an der VT jetzt nie am Motor was machen brauchen.


    Ich hatte mal eine GS500 zu Besuch, die habe ich wieder fertig gemacht. Wenn sie lief und ich einen Kerzenstecker gezogen habe ist sie aus gegengen. An´s Anspringen nur mit einem Zylinder war nicht zu denken, wenn dann nur durch das Entfernen der einen Zündkerze.


    Ob´s dir hilft ich weiß es nicht :kaffee: :confusedx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Eigentlich sind die Zylinder gleichberechtigt.

    Jeder sollte das gleiche können wie der andere.


    Vielleicht sind bei deinem Motor die Rollen noch in Mann und Frau unterteilt, dann darf Frau etwas schwächer sein ?



    Wobei, wenn ich der Bolle nacheinander die Zündkerzenstecker klaue, dann läuft mit den 3 Zylinder auch immer etwas unterschiedlich gut.

    Ich denke, ganz gleich wird das selten sein.

    Da reicht evtl. die kleinste Vergaseränderung und sie läuft nicht.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Danke. Im Prinzip sagen alle das gleiche, daher wirds wohl so sein.:D Ich werd noch ein bisschen daran herumfummeln. Immerhin läuft sie jetzt schonmal irgendwie fahrbar. Wobei ich das noch die "Privatstraße" einmal rauf und runter testen muss. Dann könnte es endlich zum TÜV gehen. Und Alex fährt endlich Honda.:0018:

  • Des sind bestimmt auch schon so Unisex-Zylinder :D

    haisasig.png