CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • :wow:

    :danke:

    :kaffee:

    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D
    Das Ranking sagt, wie fleißig du auf den letzten 100 Seiten warst. :D

    Das nächste Ranking gibts bei 200 Seiten. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Guten Abend zusammen,


    Ich sags euch mein Motorrad ist eine Achterbahn der Gefühle :roll1: Ich liebe das Teil wirklich aber wenn man wie ich vom Fach ist und dann Sachen montiert wo der vorbesitzer gepfuscht hat oder sachen sieht wo man denkt "ich kann nicht verstehen warum man sowas macht" dann hat man echt keine lust mehr


    Und wenn das noch nicht reicht kommt hinzu das verkleidungsteile unterschiedliche Farbtöne haben


    Ich habe mir eine verkleidung anfertigen lassen mit wunschdesign ( habe ca. 2 Monate gewartet) und hab sie gestern dran gebaut, nur am dann zu sehen das meine alte verkleidung nicht mit der neuen übereinstimmt


    Jetzt wird halt der rest der verkleidung neu lackiert und an die neue "Designs verkleidung" angepasst


    Und somit hoffe ich das eure woche bis jetzt besser war als meine :D:wink1:

  • Kopf hoch, das wird schon. :)
    Fehlschläge gibt´s immer. :wink1:

    Erinnere dich nur an meine Bremsscheibe....... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • zum Glück bist du vom Fach , wenn die fertig ist dann ist sie bestimmt super :perfekt:

  • Moin :bb:


    hier nur windig, jetzt gerade mal trocken, aber egal bin ja im Haus :p


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Yeah immerhin Top 12 :D


    Moin erstmal.....


    Hmm habe nochmal ne Nacht bzgl. den gelieferten Reifen nochmal geschlafen und bin leider noch nicht ganz so 100% zufrieden. Ggf fahre ich heute mittag mal zum Reifenhändler (da wo ich Sie montieren lasse) und die sollen vorab mal drüber schauen..... nicht dass doch was mit der Karkasse etc. ist dank beschissener Lagerung bzw Lieferung.... sieht an 3 Unterschiedlichen Stellen so aus....


    pasted-from-clipboard.jpgIMG_20230322_175048.jpgIMG_20230322_175004.jpg

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]