CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Hmm habe nochmal ne Nacht bzgl. den gelieferten Reifen nochmal geschlafen und bin leider noch nicht ganz so 100% zufrieden. Ggf fahre ich heute mittag mal zum Reifenhändler (da wo ich Sie montieren lasse) und die sollen vorab mal drüber schauen.....


    Es wäre auf jeden Fall kein Schaden, den Fachmann mal drüberschauen zu lassen.

    Der kann das Ding auch anfassen und eher einschätzen obs da ne Beschädigung gibt.

    Sowas sieht man ja auf nem Foto nicht unbedingt. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :kaffee:


    Weiß jemand zufällig, ob das Sprintrennen am Samstag auch in Deutschland übertragen wird? :gruebelx:

    Die Freitags Sessions gibt´s ja wieder nur für die Österreicher... :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :w9:HJC Rpha 11 carbon bleer mc5 bestellt :happy:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :w9:HJC Rpha 11 carbon bleer mc5 bestellt :happy:

    War da alte kaputt oder einfach nur nen neuen gewollt?

    naja, was heißt kaputt... es gab mal die Regel, nach einem Anschlag/Unfall Helm zu wechseln... siehe meine Signatur.. war alles mit der Rpha 70


    Der ist völlig funktional und nicht durchgebrochen, aber Fancy ist er nimmer :D vor allem nach dem Kiesbett :iwas:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • War da alte kaputt oder einfach nur nen neuen gewollt?

    naja, was heißt kaputt... es gab mal die Regel, nach einem Anschlag/Unfall Helm zu wechseln... siehe meine Signatur.. war alles mit der Rpha 70


    Der ist völlig funktional und nicht durchgebrochen, aber Fancy ist es nimmer :D vor allem nach dem Kiesbett :iwas:

    Naja wenns nen Aufschlag gab, dann passt des schon so.


    Mein Shoei hatte nach meinen Haisaidaaa auch nur minimale Kratzer aber ich habe trotzdem einen neuen gekauft.

    Schließlich ist die Schaltzentrale* dort drin und die sollte einigermaßen geschützt sein.


    Auch wenn *die schon immer nen Schlag weg hat :D

    haisasig.png

  • die Schaltzentrale so:

    giphy.gif?cid=6c09b952ufmkb943odz6okusgplg03kozvgjce5h0lnup25w&rid=giphy.gif&ct=g

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: