CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Genau...nur Donuts fehlen noch :mampf:

    haisasig.png

  • Ich überlege mir, wenn die Schatzi gern mitfährt, einen Sozia-Touren taugliches Moped zuzulegen.. Was Günstigeres, bis 2-3k €...

    Ich bin 195 cm, Schatzi 175 cm...

    Was würdet ihr empfehlen?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Alex,


    eine CBF1000 SC58 eventuell, die bekommst du von 3.3k-5k.

    eine CBF 600 SC38, die gibt es von 1,8k-3,2k


    Ich kenne jemanden der verkauft eine Transalp für 2k, sowas eventuell :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Cbf 600, aber ältere als SC38 hatte ich in der Fahrschule - ganz vernünftiges Bike! Wäre ich nicht abgeneigt... mit Vergasser vor allem, kann man bissl Krach machen :iwas:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • sers


    :bier:


    ok , der Service von Triumph is auch kacke :fetch:

    Ich schreib extra am Montag ne Mail das ich vorbei komme um meinen Blinker und ne Kappe abzuholen und fahr da heute entspannt hin um mir anzuhören das der Garantie Antrag abgelaufen ist weil ich mich nicht mehr gemeldet habe , jetzt muss ein neuer Antrag gestellt werden und ich bin 60 KM umsonst gefahren :motz:

  • ok , der Service von Triumph is auch kacke :fetch:

    Ich schreib extra am Montag ne Mail das ich vorbei komme um meinen Blinker und ne Kappe abzuholen und fahr da heute entspannt hin um mir anzuhören das der Garantie Antrag abgelaufen ist weil ich mich nicht mehr gemeldet habe , jetzt muss ein neuer Antrag gestellt werden und ich bin 60 KM umsonst gefahren :motz:

    :shock:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich überlege mir, wenn die Schatzi gern mitfährt, einen Sozia-Touren taugliches Moped zuzulegen.. Was Günstigeres, bis 2-3k €...

    Ich bin 195 cm, Schatzi 175 cm...

    Was würdet ihr empfehlen?

    Da würde ich immer ne Reise-Enduro empfehlen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png