CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Hey Leute,


    früh in der CZ gewesen zum tanken.

    95iger = 1,54€ und Diesel = 1,33€ --> noch erträglich ;)


    Gestern Abends noch den Garten gemäht in fast Rekordzeit :)-

    Heute den Gartenabfall Abends verfahren :???:

    Dann wirds schon wieder auf 20Uhr sein und der Tag ist fast gelaufen.


    Aaaber dafür jetzt herrlichster :sonne: schein.

    Dafür solls am Wochenende wieder leicht regnen :crazy:


    Hoffe ich kann am Sa. oder So. mein Bike endlich nach Hause bringen :bet:


    Was steht bei Euch so an heute?

    haisasig.png

  • :perfekt:

    Das ist bei so einem Oldtimer ja auch der Fall. Da müsste ich nur mal nach einer anderen "Umverpackung" suchen. Vielleicht passt die bei den Abmaßungen ja in eine Box, die etwas konventioneller nach Batterie aussieht.

  • Würde ich Messingklasse(um 1920 herum) fahren, wäre das eine Idee. :D Aber ohne Spaß.. beim H-Kennzeichen sind die Prüfer mittlerweile auch unter der Haube pingelig. Wenn dort dann etwas zu modern aussieht, ist das schon so eine Sache.

    Meine Idee wäre aktuell: Alte Batterie strippen (bzw zerlegt besorgen, da ich auf die Entsorgung sicher wenig Lust hätte).. so dass nur noch der Kasten übrig bleibt und dann die bunte AGM da hinein schrauben.

  • :D
    Ich weiß....vor drei Wochen hatte ich einen zur H-Abnahme hier, die wurde nach kurzer Prüfung abgelehnt...


    Also wenn du wirklich was original aussehendes drumrum willst, würde ich das mit dem 3-D Drucker machen lassen.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • H - Abnahme?

    Kein Problem:

    k-111a.jpg


    :cool:

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Das ist kein Öl! Da ist mir mal die Kunststofffärbefarbe umgefallen und ausgelaufen :oops: .

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Eine Bolle verliert kein Öl, sie frisst es oder spotzt es dem Hinterherfahrenden aufs Visier: Frag mal Wolfi :D !

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Sangalaki

    Nein, das ist eine Sebring MU 150 B1.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Lach nicht! Ein Beweisfoto:

    k-IMG_0007.JPG


    Wer hat da soviel Abstand gehalten und trotzdem ein ölverschmiertes Visier gehabt? :wink1:

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"