CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Laerche schön das Ihr wieder wohlbehalten da seid :dr: was machen die Reifenplanungen?

    Bisher hält noch alles. Die Reifen haben durch die AB aber auch gut gelitten.

    Ein wenig müssen sie noch abhaben. Dann will ich mal einen Sport-Tourer ausprobieren.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Moin!


    Ich bin gerade auf Fehlersuche, weil die Gabel nach 5tkm schon wieder undicht war. Wie würdet ihr die Dichtringe einbauen: rechts oder Links. Sichtfläche "schaut raus" aus der Gabel.


    Grüße

  • Moin!


    Ich bin gerade auf Fehlersuche, weil die Gabel nach 5tkm schon wieder undicht war. Wie würdet ihr die Dichtringe einbauen: rechts oder Links. Sichtfläche "schaut raus" aus der Gabel.


    Grüße

    Die eine Seite pumpt das Öl in die Gabel und die anderen seite pumpt das Öl raus aus der Gabel :D also wir wollen ja das das Öl in der Gabel bleibt also schön die kleine Dichtlippe (bei telegabel nach oben und bei USD Gabel nach unten schauen lassen)


    Also so wie es links da liegt so rum wird es eingebaut :sup1:

  • Danke. Also lag es nicht daran . :o

    Kein Problem aber meine Frage wäre jetzt noch mit was hast du den dichtring eingeschlagen? Und hast du geschaut das du auf den äußeren Ring geschlagen hast und nicht die dichtlippe erwischt hast?


    Ansonsten ganz klassisch ist das aufreißen dieser lippe wenn man den simmerring über das Gabel rohr schiebt also hast du Folie oder isolierband über die kante gemacht? Und an de Gabel selber sind auch keine rost pickel oder ähnliches?

  • Guten Morgen Leuts,


    jetzt noch bis 8.30Uhr im Homeoffice und dann gehts nach Nürnberg.

    Dort mach ich mir 2.5 schöne Stunden in der City und Nachmittags gehts auf Schulung in die Direktion.

    Eigentlich nen schöner Tag in Nürnberg und ich hoffe das die Schulung was bringt.


    Was steht bei Euch so an?

    haisasig.png

  • So, ich bin auch mal wieder in der Firma. Tolles Wetter heute. Naja mal sehen wie lange das heute so anhält.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de