CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Geeenau!!!

    k-k-Einmal im Leben_0001.jpg


    Das ist noch ein Motorrad!

    Alles danach nur noch Spielzeug :tongue: .

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Jaaaaaa, sowas müsst Wie die CB 900 F2 müsste es heute (in modernerer Form mir ABS…) geben. Das wäee mein Bike.

    Voll alltagstauglicch auch für 2, Spritzschutz der diesen Namen auch verdient, guter Windschutz und einen säuselnden Vierzylinder.

    Dazu die zeitlose Formensprache😍


    Aber Honda baut sowas ja nicht mehr. Echt schade.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • sers


    :bier:


    ich bin der Meinung von der 900 F2 hatte ich als Jugendlicher einen Modell Bausatz , is aber auch schon ewig her :D

  • Jaaaaaa, sowas müsst Wie die CB 900 F2 müsste es heute (in modernerer Form mir ABS…) geben. Das wäee mein Bike.

    Voll alltagstauglicch auch für 2, Spritzschutz der diesen Namen auch verdient, guter Windschutz und einen säuselnden Vierzylinder.

    Dazu die zeitlose Formensprache😍


    Aber Honda baut sowas ja nicht mehr. Echt schade.

    Der Wetterschutz ist wirklich sehr gut! An den Füßen sogar besser als an der Pan European!
    Letztes Jahr bin ich in Groß Dölln 3 Stunden im Regen auf der Rennstrecke gefahren :D


    Die jüngere Schwester CB1300S hat zwar ABS und einen super Motor, aber der Wetterschutz ist deutlich schlechter.


    665bea60-01ad-4e55-a24d-4c3720186c23.jpg

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...auch die CB 1300S ist traumhaft schön! Bei vielen heutigen Bikes wird mir da schon anders :zensiert: Nur das Gewicht könnte da ein klein wenig niedriger sein. :D

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • 330 kg :wow::wow::wow: Ok, beim fahren wird man das weniger merken, aber beim rangieren????? Meine Ex-TigerSport hatte mit vollem Ornat ca. 270 kg, und das bei hohem Schwerpunkt. Fahren kein Problem, aber im Stand und beim rangieren echt unangenehm. Das war der Grund zum Wechesel auf die CB. Leicht und niedriger Schwerpunkt. Für kleinere und leichtere Fahrer deutlich angenehmer. Nur fehlt da die Verkleidung (und ein länger übersetzter 6. Gang, Tempomat...)

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Eieieieiiii...jetzt kommen wieder die Nostalgiker daher :D


    Guten Morgen Leuts,


    ein Arbeitsreiches Wochenende ist vorbei und ich merks noch in den Muskeln + Knochen :zahnw:

    Diese Woche zum Glück nur bis Mittwoch Arbeiten weil Do. + Fr. frei, dafür aber jeden Tag länger machen, da viel zu tun und Termine :kaff:


    Wie war Euer Wochenende und was steht so an?

    haisasig.png

  • Ich habe mit der Pan immer Mal wieder Spaß in den Alpen, beim Supersportler jagen 🤣

    IMG_5449.jpg


    Die geht recht

    flott ums Eck. Nur schnelle Wechsel mag sie nicht 😄

    Das Bild entstand an der Südrampe von San Bernadino

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • 330 kg :wow::wow::wow: Ok, beim fahren wird man das weniger merken, aber beim rangieren????? Meine Ex-TigerSport hatte mit vollem Ornat ca. 270 kg, und das bei hohem Schwerpunkt. Fahren kein Problem, aber im Stand und beim rangieren echt unangenehm. Das war der Grund zum Wechesel auf die CB. Leicht und niedriger Schwerpunkt. Für kleinere und leichtere Fahrer deutlich angenehmer. Nur fehlt da die Verkleidung (und ein länger übersetzter 6. Gang, Tempomat...)

    Die CB ist doch recht jung, gibts da keinen Tempomat bzw. zum nachrüsten?

    haisasig.png

  • Die CB ist doch recht jung, gibts da keinen Tempomat bzw. zum nachrüsten?

    Geben tut´s viel.... :D

    Die Frage ist nur, ist es das einem Wert.
    Ob das dann eintragungsfähig ist, ist wieder eine andere Geschichte....

    KLICK


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png