Alles anzeigenJajaaa...jetzt kommen wieder die Oldies durch
Pffffft......früher war eben alles besser......
Geeenau!!!
Das ist noch ein Motorrad!
Alles danach nur noch Spielzeug .
Alles anzeigenJajaaa...jetzt kommen wieder die Oldies durch
Pffffft......früher war eben alles besser......
Geeenau!!!
Das ist noch ein Motorrad!
Alles danach nur noch Spielzeug .
Jaaaaaa, sowas müsst Wie die CB 900 F2 müsste es heute (in modernerer Form mir ABS…) geben. Das wäee mein Bike.
Voll alltagstauglicch auch für 2, Spritzschutz der diesen Namen auch verdient, guter Windschutz und einen säuselnden Vierzylinder.
Dazu die zeitlose Formensprache😍
Aber Honda baut sowas ja nicht mehr. Echt schade.
sers
ich bin der Meinung von der 900 F2 hatte ich als Jugendlicher einen Modell Bausatz , is aber auch schon ewig her
Jaaaaaa, sowas müsst Wie die CB 900 F2 müsste es heute (in modernerer Form mir ABS…) geben. Das wäee mein Bike.
Voll alltagstauglicch auch für 2, Spritzschutz der diesen Namen auch verdient, guter Windschutz und einen säuselnden Vierzylinder.
Dazu die zeitlose Formensprache😍
Aber Honda baut sowas ja nicht mehr. Echt schade.
Der Wetterschutz ist wirklich sehr gut! An den Füßen sogar besser als an der Pan European!
Letztes Jahr bin ich in Groß Dölln 3 Stunden im Regen auf der Rennstrecke gefahren
Die jüngere Schwester CB1300S hat zwar ABS und einen super Motor, aber der Wetterschutz ist deutlich schlechter.
Guten Morgen
...auch die CB 1300S ist traumhaft schön! Bei vielen heutigen Bikes wird mir da schon anders Nur das Gewicht könnte da ein klein wenig niedriger sein.
man kann nicht alles haben
da ich ja noch eine Pan mit 330 kg habe, sind Bolle und 1300er eher "Leichtgewichte"
330 kg Ok, beim fahren wird man das weniger merken, aber beim rangieren????? Meine Ex-TigerSport hatte mit vollem Ornat ca. 270 kg, und das bei hohem Schwerpunkt. Fahren kein Problem, aber im Stand und beim rangieren echt unangenehm. Das war der Grund zum Wechesel auf die CB. Leicht und niedriger Schwerpunkt. Für kleinere und leichtere Fahrer deutlich angenehmer. Nur fehlt da die Verkleidung (und ein länger übersetzter 6. Gang, Tempomat...)
Eieieieiiii...jetzt kommen wieder die Nostalgiker daher
Guten Morgen Leuts,
ein Arbeitsreiches Wochenende ist vorbei und ich merks noch in den Muskeln + Knochen
Diese Woche zum Glück nur bis Mittwoch Arbeiten weil Do. + Fr. frei, dafür aber jeden Tag länger machen, da viel zu tun und Termine
Wie war Euer Wochenende und was steht so an?
Ich habe mit der Pan immer Mal wieder Spaß in den Alpen, beim Supersportler jagen 🤣
Die geht recht
flott ums Eck. Nur schnelle Wechsel mag sie nicht 😄
Das Bild entstand an der Südrampe von San Bernadino
330 kg Ok, beim fahren wird man das weniger merken, aber beim rangieren????? Meine Ex-TigerSport hatte mit vollem Ornat ca. 270 kg, und das bei hohem Schwerpunkt. Fahren kein Problem, aber im Stand und beim rangieren echt unangenehm. Das war der Grund zum Wechesel auf die CB. Leicht und niedriger Schwerpunkt. Für kleinere und leichtere Fahrer deutlich angenehmer. Nur fehlt da die Verkleidung (und ein länger übersetzter 6. Gang, Tempomat...)
Die CB ist doch recht jung, gibts da keinen Tempomat bzw. zum nachrüsten?
Morgäähn...
Die CB ist doch recht jung, gibts da keinen Tempomat bzw. zum nachrüsten?
Geben tut´s viel....
Die Frage ist nur, ist es das einem Wert.
Ob das dann eintragungsfähig ist, ist wieder eine andere Geschichte....
KLICK
Wolfi,
Hast du einen Tipp (Reinigungsmittel) für einen versifften Vergaser?
Ultraschallbad ist vorhanden 😀