CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Mahlzeit, haben uns in der Mittagspause mit einem ehemaligen Mitarbeiter getroffen,

    Der Saumagen war gut, das Sauerkraut bekomme ich deutlich besser hin... :???:

    Das war nix, hat geschmeckt wie aufgewärmtes Dosenkraut 😕

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hmpf. Die Stadt Mülheim will einige Millionen an ÖPNV Geldern sparen und hat deswegen auch die Buslinie, die sonst meine Garagen ansteuert umgeleitet und die Haltestelle dicht gemacht. Wenn ich nun die Alternativroute nehmen will, brauche ich 30min statt der vorherigen 12min für 2,5km. Ich weiß.. Ist Jammern auf hohem Niveau. In der Zeit kann man das auch laufen und solange es nicht schüttet, oder wieder - 15°C hat, kann ich auch mit dem Rad fahren (oder Auto). Aber da es solche Problemchen gibt es nun sicher häufiger in der Stadt und führt garantiert nicht dazu, dass der Nahverkehr mehr genutzt wird.

  • Guten Morgen

    Und danke danke!

    Ja das mit Zulassungsstelle nervt echt :fetch:


    Hey aber das Wetter wird ja toll hier heute :spin:

    Bei euch auch? Hoffentlich!

    ~Ein Max grüßt :wavey:

  • Guten Morgen :wavey:


    ja, das Wetter sieht auch gut aus,


    habe es gestern tatsächlich geschafft die Tankklappe bei meiner Cousine wieder einzuhängen, da war viel Glück mit dabei. :o

    an der NSU habe ich das Getriebeöl gewechselt, das neu kam im Metalkanister und durfte erst mal 2 Stunden bei 50°C in den Backofen, das lief dann recht gut ins Getriebe :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Guten Morgen Leuts,


    ja Wetter is herrlich :sonne: und ein arbeitsreiches Wochenende steht vor der Tür :bet:


    Heute...Arbeit bis 14.00Uhr, dann Einkauf für Omi erledigen, 16.30Uhr Kundentermin, dann Heim und mit Schatzi Joggen, danach evtl. Grill anschmeißen

    Morgen...Wocheneinkauf, Holz sägen + stapeln und Abends Griller

    Übermorgen...Joggen, wieder bisserl Holz vom Wald holen und dann hoffentlich bisserl vom Wochenende genießen


    Montag Abends bring ich meine Kati zum freundlichen und lass endlich die neuen Reifen aufziehn :)-


    Was steht bei Euch so an?



    Alex86 ja die Öffis sind schon so Chaoten und bei uns am Ländle kannstas eh total vergessen. Aber das 49€ Ticket ist laut Verkehrsminister ein großer Gewinn,

    vor Allem auf dem Land :danke:

    haisasig.png

  • KTM meinte meine Bremsschreiben rubbeln etwas. Sollen wohl "irgendwann" mal fällig sein. Mal sehen was ich dann drauf spax.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de