Sh300i BJ - Reifen nicht mehr verfügbar

  • Hallo zusammen,
    ein kurzes (wahrscheinlich vorerst das letzte) Update:
    Hab den Feelfree bei Reifendirekt.de innerhalb von 2 Tagen bekommen; bezahlt habe ich incl. Versand 101,39€.

    Am nächsten Tag war der REifen dann beim Händler - jetzt wart ich darauf dass er montiert wird.
    Ist nicht dringend, Roller hat ein Saisonkennzeichen, darf eh erst im März wieder auf die Strasse :-)


    ...Dafür hab ich mir für die weiteren Touren noch ein anderes Moped gekauft. Will mal wieder in die Alpen, die Dolomiten bereisen.

    Der SH300 ist ein super Roller und perfekt fürs Umland und die Fahrten in die Arbeit - für die längeren Autobahn-Etappen fehlt dann aber doch ein wenig der Dampf :-)
    Ich geb ihn natürlich trotzdem nicht her - meine BMW ist Ergänzung, nicht Ersatz ;-)