Servus aus Minga - neuer Rebel

  • Servus zusammen,


    wollte mich der Ordnung halber als Neuer kurz vorstellen:


    Bin der Christoph, gebürtig und wohnhaft im Münchner Südosten (Giesing-Harlaching), 42 Jahre alt/jung und auch erst seit zwei Jahren auf (stark motorisierten) Zweirad unterwegs.


    Bin die letzten beiden Jahre als Anfänger eine Kawa Z650 gefahren, und jetzt auf Rebel 1100 umgestiegen. Die passt einfach besser zu Fahrweise, Körperbau und Gewicht :gruebelx::med:


    Freu mich auf einen regen Austausch, ggf. geht auch mal eine gemütlich Ausfahrt zam....


    Schönen Restsonntag

  • Servus Christoph,

    bin im Süden von München sesshaft geworden und suche auch noch Jemanden, der mal gern in den schönen Alpen unterwegs ist. Bei Interesse bitte melden.

    Gruß, Uwe :0018:

  • Moin aus NF ,da wo die fiesen Friesen wohnen

    Ja auch ich habe mich für die Rebel 1100 T entschieden :0018:

    Kurze Beine und nicht ein Leichtgewicht und schon Rentner

    Bin von der BMW 650 C sport umgestiegen ,weil Motorrad fahren immer mein Traum ist . :0018::0018::wavey:

    Durch ein Arbeits unfall ,damit den eintrag im Führerschein Automatik und Handbremse stehen habe

    Kommt nur die Rebel 1100 T für mich in Frage .. :0018::0018::lol:

    Mein Grinsen wenn ich los darf ,sagen alle ist nicht aus zuhalten :lol::lol::lol: