Honda CB125R - kurzer Kennzeichenhalter

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2020er CB125R
    Schickes Moped, wenn man mal vom Kennzeichenhalter absieht!

    Und genau diesen würde ich gerne umbauen/verkürzen.

    Hat jemand von Euch einen Tip für mich, welchen ich dafür nehmen kann - also einen der ohne große Anpassungen passt und an dem ich meine Original Blinker wieder montieren kann.
    Kennzeichenbeleuchtung muss es ja auch geben und einen schmalen Reflektor unter dem Nummernschild.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Gruß
    Timebrother

  • "Sucht ihr bitte mal für mich ein schickes Bauteil,

    mit dem ich dann auch möglichst wenig Arbeit habe."


    So kann man es mal probieren.;)


    Ich bezweifle aber aufgrund der geringen Gewinnerwartungen,

    das es sowas als Serienprodukt zu kaufen gibt.

    Plug & play von anderen Modellen halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.


    Der Wunsch nach höherer Ästhetik verlangt - denke ich - mehr Eigenleistung.


    Trotzdem viel Glück. Vielleicht klappt's. :bet:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Afrikaans,


    so wie Du es versuchst darstellen ist es aber nicht.
    Ich habe mir schon nen Kopf gemacht und gesucht - nur gibt es halt reichlich von diesen Kennzeichenhaltern auf dem Markt!!
    Klar, es wäre für mich sehr hilfreich, wenn einen einen "guten" bei sich verbaut hat und ich von dessen Erfahrungen profitieren kann - deshalb auch dieser Beitrag!!
    Und umbauen werde ich den schon selbst.... aber am besten gleich mit dem richtigen Ausgangsmaterial.

    Schöne Grüße
    Timebrother

    PS: an meiner CB650R hat es ja auch ganz gut geklappt, nur sind da die Aufnahmen doch etwas anders!!

  • Soso. ;)



    Ich drücke die Daumen, dass ein anderer Ästhet schon befriedigenden Erfolg hatte und Tpps weiter gibt.


    :popcorn:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]