Handprotektoren für die kleine Varadero

  • Möchte jemanden helfen der Handprotektoren für seine 125er Varadero, JC49, Bj.12 sucht.

    Angeblich stößt er mit den auf dem Markt üblichen beim Abschließen am Spiegel an...

    Weil die ja an der Verkleidung sind - nicht wie bei den älteren Varas am Lenker.

    Merci für Hinweise ohne Belohnung:sdanke:

  • gleiches Problem habe ich auch und überlege die Protektoren wieder wegzulassen

    Die 3 größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack

  • gleiches Problem habe ich auch und überlege die Protektoren wieder wegzulassen

    Es gibt da schon mehrere Ansätze, je nach dem, wie weit man gehen möchte:


    Lenkererhöhung (inkl. Verlegung nach hinten)

    höherer Lenker, je nach dem, was passt

    Barkbuster Storm S1 (also ohne den fetten Alu-Bügel außen), dann Halterung modifizieren, damit sie näher an die Hand rankommen

    Spiegelerhöhung bzw. Verbreiterung von Bernie

    andere Verkl-Spiegel verwenden, z. B. von Kawasaki

    Verkleidungsspiegel ab, dafür Lenkerspiegel montieren (das war meine Lösung)

    je mehr man mit dem Lenker experimentiert, desto eher wirds mit den Zügen und Kabeln etwas knapp...

    alle Angaben ohne Gewähr!


    Merci für Hinweise ohne Belohnung

    Ich finde, Du machst es Dir etwas zu einfach, um Deine Kundschaft bei Laune zu halten: Hier im Forum aufs Frageknöpfchen drücken und sich anschließend feiern lassen, naja. Meine Tipps/Hinweise sind nicht für Dich gedacht, sondern für moods63 :p

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • Über andere Spiegel habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht, weil mit den Serienspiegel sieht man nicht wirklich gut nach hinten.

    Die 3 größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack