Stammtisch Berlin Nord/Ost ?

  • Kann jeder gerne gendern, ich mache den Quark jedenfalls nicht mit. Motorradfahrer sind wir alle, Punkt!


    Aber jeder wie es ihm beliebt, nur bitte meine grammatikalisch korrekten Texte nicht falsch "korrigieren".

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Da haben wir leider kein Foto gemacht. Beim nächsten mal müssen wir da besser aufpassen. :kd:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • schade, zu spät gelesen, wäre auch gern gekommen! Vielleicht wiederholt ihr das mal, der Sommer fängt ja erst an☺

    Wir planen, bevor die Urlaubssaison beginnt, noch einen Ritt zum Werbellinsee.


    Treffpunkt 28.05.2023 / 10.00 Uhr


    Landgasthaus Anja, Gulaschkanone & Imbiss

    https://landgasthaus-anja.de/

    Berliner Straße 1D

    15374 Müncheberg


    Liegt direkt an der B1

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • schade, zu spät gelesen, wäre auch gern gekommen! Vielleicht wiederholt ihr das mal, der Sommer fängt ja erst an☺

    Nicht dass du es wieder verpasst, geht gleich los. :popcorn:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Prima Tour, leckeres Essen, schönes Wetter, danke an alle Mitfahrer.

    05/23 bis ?? Honda CB500F PC63 12200 km

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • Wir werden am 01.10. noch eine kleine Ausfahrt machen. Uhrzeit teile ich noch mit. Also wer Bock hat. :0018:


    Treffpunkt wie immer:

    Landgasthaus Anja, Gulaschkanone & Imbiss

    https://landgasthaus-anja.de/

    Berliner Straße 1D

    15374 Müncheberg (Liegt direkt an der B1)

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Bin gerne dabei. Habe eben geschaut: Aus Tiergarten ne knappe Stunde Anfahrtszeit. Dann ist meine kleine Rebel jedenfalls schon mal warmgefahren, falls ich hinter den großen Rebellen hinterher hecheln muss... :007:

  • Bin gerne dabei. Habe eben geschaut: Aus Tiergarten ne knappe Stunde Anfahrtszeit. Dann ist meine kleine Rebel jedenfalls schon mal warmgefahren, falls ich hinter den großen Rebellen hinterher hecheln muss... :007:

    Und du kannst kurz vorher noch auf der B1 nachtanken. :wink:


    Zeit wird 09.00 Uhr beim Treffpunkt sein. Da musst man auch nicht zu zeitig am Sonntag aufstehen. Bin jetzt selber auch nicht die Lerche... :wink1:


    Ich bin derzeit übrigens der einzige mit der großen Rebel. Es wird noch eine weitere "kleine" Rebel dabei sein, dann eine wunderhübsche rot/chrome RC43. :D (stimmts caddy?)


    Optional noch eine CB500F, eine NT1100, eine Moto Guzzi V7 und eine BMW... :gruebelx: Glaube habe nichts verwechselt...


    btw.

    Wenn jemand noch einsteigen möchte, keine falsche Bescheidenheit!

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de