Stammtisch Berlin Nord/Ost ?

  • Caddy ist übrigens unser "Lumpensammler".


    Er passt am Ende immer auf, dass bei der Tour keiner verloren geht. Er ist also der letzte Fahrer im Korso und passt auf uns alle auf. :w9:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Übrigens unser Dezember-Stammtisch war mal so richtig goil.

    2 Bords, 2 Stammtische, eine Marke. Ein geniales Treffen.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Schade... aber mal sehen, wer noch kommt. :wink:


    *edit*

    Caddy du schaffst mich... :lol2: Aber es ist immer wieder geil mit den Jungs (... und Opas... :D ) unterwegs zu sein.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Berliner`s Antwort bezieht sich auf meinen geänderten Beitrag das ein GastMarkenFahrer verhindert ist. Schlechte News kompensiert man mit schönen Erinnerungen :w9:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe mir den Termin im Kalender gespeichert.

    Wenn das Wetter mitspielt und es zeitlich mir passt, werde ich um 9 Uhr da sein.


    LG

    Mike

  • Wenn das Wetter verrückt spielen sollte, melde ich mich hier, aber sollte es trocken sein, starten wir die Tour.


    Habe ja extra ein paar Stühle mehr im Lokal bestellt. Ich Fuchs, ich... :cool:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ey, nehmt euch gefälligst ein Zimmer!!! :D


    Und Caddy, du wirst doch mir nicht untreu werden? Wobei, gegen ein Kumpellöffelchen habe ich nichts. Ich teile gerne. :p

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Bleibt ja in der Honda Familie :groel:



    Bescheidene Frage: Meine Frau fährt eine Suzi GSR750.

    Dürfte Sie bei Interesse auch mich begleiten oder ist nur Honda erwünscht?

  • Ich zitiere ich mal selbst. :D


    Bei uns fährt auch eine BMW mit. Ich/Wir sind keine Markenfetischisten, Biker ist Biker.


    ....

    Nee im Ernst, als ich den Stammtisch gründete, war das bewusst Markenoffen. Es kommt nicht auf das Bike an, es kommt auf den Fahrer an.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de