Suche: Schlichte Motorradstiefel

  • Meine Stiefel sind noch immer nicht verschickt worden. Die Homepage ist auch sehr langsam. Hauptsache, die Kreditkarte wurde gleich belastet.

    Mach dir keine Sorgen, in Bezug Kundendienst ist Louis mit das Beste, was es auf dem Markt gibt. Ich habe mir aber angewöhnt, es immer in die nächste Filiale senden zu lassen, dann kann ich dort in Ruhe anprobieren etc.


    Ist auch immer eine gute Ausrede, um mal im Shop vorbei zuschauen. :wink1:


    Ok, ich gebe zu, mein Wille ist stark, aber mein Fleisch ist schwach. Habe da nicht umsonst eine goldene Karte. :cry1:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Habe auch die goldene Karte. Nach 8 Tagen noch kein Versand, obwohl lagernd, ist ungewöhnlich. Hätte sie heute schon gut gebrauchen können. Hoffentlich passen sie wenigstens, sofern sie mal kommen.

    Gibt dennoch Schlimmeres. :confused:

  • Ja, natürlich... "first world problems"... Aber dennoch ärgerlich, sind ja nicht billig!

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • So, meine liegen nun in der Filiale bereit. Werde versuchen, morgen Nachmittag da reinzuschauen. :D

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Die bekommt man automatisch, bei einem bestimmten Jahresumsatz wird die normale Kundenkarte in eine güldene umgewandelt.

    Meine Bemerkung diesbezüglich war schlicht als Scherz gedacht! :coole:


    Ich habe die goldene Kundenkarte auch nur bekommen, weil ich im letzten Jahr aufgrund meiner doppelt/dreifachen Ausstattung (Fetti wurde schlanker...) mehr Geld als geplant und normal da gelassen hatte. :helpx:


    Einzig bekommst du mehr Punkte für den Einkauf, die anderen Serviceleistungen sind gleich, glaube ich. :gruebelx:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Also wenn ich mich in Berlin/Umland umschaue, dann ist Louis klar in Angebotsbreite und Kundenservice die Nummer 1.


    Ich kaufe aber auch viele Dinge bei Polo. Die sind ebenbürtig im Kundenservice, aber nicht ganz so umfangreich aufgestellt.


    Bei Polo liebe ich zum Beispiel speziell die QBag-Serie in Bezug auf Gepäck etc. Z.B. Schuhe und eine Jacke sind auch von da.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ja, etliche kleine Läden haben wir auch, nicht zuletzt mein Händler.


    Ich mag es aber explizit mehr, in ein Geschäft zu gehen und zwischen dutzenden Jacken vor Ort auszuwählen und auszuprobieren.


    Ich jage ja mein Essen och nicht mehr selber, oder melke mir meine Milch. :hehe:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Japp, ich bin ja gelernter Einzelhandelskaufmann. Ja, ich habe vor dem Studium noch einen ehrlichen Beruf erlernt. :cool::p


    Ich weiß also genau, worauf ich achten muss und was passt/nicht passt.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Habe nun die FORMA LEGACY - siehe mein Post #3 - gekauft. Sind recht weich, zumindest der Schaft ist sehr hochwertig verarbeitet. Ob man mit denen kilometerweit laufen kann, wohl eher nicht, aber kurze Strecken dürften kein Problem sein. Laufen sich ganz gut, aber halt harte Sohle wie bei Motorradstiefeln üblich.


    ABER eine echt sehr gute Verarbeitungsqualität!


    Die seitlichen Reißverschlüsse sind nach innen abgesichert, so dass keine Nässe in den Stiefel kommt. Weitaus besser als bei meinen Urban 3.0, aber ok, kosten dafür ja fast das doppelte.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Habe bei Louis keine goldene Karte und seit Jahrzehnten immer das bekommen was ich wollte 🤗

    Hat auch niemand behauptet, dass es anders wäre. Was derailing betrifft, bekommst du die goldene Karte bzw. müsstest sie schon im Postkasten haben.


    Der Berliner Danke fürs Update. Meine kommen vielleicht am Freitag. Mal sehen. :confused:

  • Also die Karte in Gold hat schon seine Vorteile. :D

    Zitat

    Den GOLD-Status bekommst du, wenn du innerhalb einer Abrechnungsperiode mindestens 3.500 Umsatzpunkte gesammelt hast. Mit der LouisCard GOLD sammelst du dann 4 Punkte je vollem Euro Kaufbetrag und für alle Lieferungen innerhalb Deutschland reduziert sich die Versandkostenpauschale auf € 2,50.

    Gut dass ich mal jetzt genau nachgeschaut habe. Immerhin freut es den Geldbeutel etwas.


    Aber wir gehen gerade wieder offtopic...

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Nö, hab wohl zu wenig gekauft. Aber wie man sieht, bringt ne goldene Karte nicht viel bzw. überhaupt nichts als die Farbe Gold. Die Stiefel kommen ja trotz goldener Karte nicht.

    JaJa ich weis, hat ja keiner geschrieben, dass durch Goldkarte schneller geliefert wird 🤗

    Nimm deine Medikamente.